Wer fährt gerne mit ein wenig heruntergefahrenen Fenstern?

  • Moin,moin !!
    Mit Schwimmflügeln und Tauerbrille und Schnorchel... was für ein Gaudi... Da wirste gleich bei der Kontrolle rausgewunken und abgeliefert.... lol...


    Aber mal im Ernst : Das hätten die Herrn Ing. ja auch anders lösen können...


    :thumbup::bmw-smiley:

  • Richtig, bei anderen Herstellern z.B.VW steht die A-Säule im obere Bereich im Vergleich zur Frontscheibe über und bildet so eineKante an der das Wischwasser oben zum Dach hin abläuft. Beim X1 ist diese Kante an der oberen Ecke der Frontscheibe nicht mehr vorhanden.

  • Nun habe ich die Climair Wind.-und Regenschutz heute erhalten und sofort montiert.
    Weil Ihr alle so nett seid, habe ich auch gleich Bilder davon gemacht.
    Falls noch jemand Interesse hat an solchen Teilen und nasse Türverkleidungen genauso ablehnt wie ich, der kann sich jetzt ein Bild davon machen.
    Es schaut gar nicht mal so übel aus wie ich dachte...*g*


    Meine Eindrücke/Infos kurz zusammengefasst:
    Produkt der Fa. Climair
    Windabweiser "Profi" fr BMW X1 5-DOOR, 2009-
    Bestellt bei Amazon
    Preis: 60,50 Euro inkl. Versand und Gutschein (der Code steht beim Produkt)
    Stand: Juni 2011
    --------------------------
    Regen- und Windabweiser mit ABE für die vorderen Seitenscheiben!
    Farbe: schwarz
    Lieferumfang: 2 Windabweiser für die Fahrer- und Beifahrerseite
    Schutz vor Regen und Schnee
    Montageart: gesteckt!
    Montagezeit: ca. 5 Min.


    Bilder findet Ihr in meiner Galerie!


    PS: Ob die Dinger Ihre Aufgabe erfüllen, kann ich noch nicht sagen, der erste Eindruck ist jedenfalls wirklicih gut.
    Und vor allem leidet die Optik nicht (finde ich jedenfalls!)


    Viele Grüsse und allzeit einen trockenen Innenraum und eine perfekte Firsur!
    Badener

  • sehe keine bilder...

    BMW X1 XDrive 20d Alpinweiss SO 313 18"Felge, WI 319 17"Felge, XLine, SHZ, M Lenkrad, Xenon, Interieur Rot Vermillion, Dekorleisten u Lenkradblende Klavierlack, Alle Karosserieteile in Wagenfarbe, Mobiles Navi eingebaut in CID Schacht, 30mm H&R, Original Bluetooth FSE nachgerüstet, Tuningbox 210PS 440Nm. :D

  • Ihr wart zu schnell!!...jetzt sind die Bilder in der Galerie!!


    *gg*


    Mann oh Mann habt Ihr ein Tempo drauf....darauf war ich nicht vorbereitet - lach-


    liebe Grüsse
    Badener

  • ...stimmt Fliegenfranz,
    dann warten wir mal in geduckter Stellung, bis unser Badener die ersten Erfahrungen gemacht hat (Waschanlage, Autobahn etc.).
    Und wenn alles gut ist es eine Überlegung wert (für die Raucher mit Fensterspalt sogar eine richtig gute Option :thumbup: )


    Schönen Vatertag Euch Vätern!!!

  • Hallo hab neue Windabweiser zu versteigerung bei eBay für den X1, hab sie doppelt. Climair, Neu, OVP mit ABE :thumbup:

    Hättest Du diese mal zuerst hier angeboten, bevor Du sie bei ebay einstellst.... ?(