Hallo,
ich hole den Faden mal hoch...
Seit einem Jahr nun kein Update mehr verfügbar, "früher" gab es mal drei im Jahr.
Kommt für den E84 noch was, oder ist das Navi bald Elektroschrott?
Der Onkel
Hallo,
ich hole den Faden mal hoch...
Seit einem Jahr nun kein Update mehr verfügbar, "früher" gab es mal drei im Jahr.
Kommt für den E84 noch was, oder ist das Navi bald Elektroschrott?
Der Onkel
E84 ist, genau wie F1x, durch. Da kommt nichts mehr.
Hallo,
na, da lobe ich mir mein Garmin Navi, da kann ich beliebige OSM Karten auf die SD Karte schieben.
10 Jahre nach Produktionsende schon traurig. Das Portal zur Planung von Reiserouten hat BMW ja schon viel früher eingestellt. Also dann doch wie früher das externe Navi (Handy) an die Scheibe klemmen....
Danke für die Info!
Der Onkel
Das Portal zur Planung von Reiserouten hat BMW ja schon viel früher eingestellt.
Beim BMW CIC Navi kann man zumindest noch mit externen Tools Routen erstellen und dann via USB Stick importieren.
Das verwendete Datei Format ist tar.gz
Beim BMW CIC Navi kann man zumindest noch mit externen Tools Routen erstellen und dann via USB Stick importieren.
Das verwendete Datei Format ist tar.gz
Tar.gz sind beides fuer sich nur Kompriemierungsverfahren, wie z.B. RAR oder Zip und keine Dateiformate.
Tar = TapeArchiv
Gz = Gzip
Tar.gz sind beides fuer sich nur Kompriemierungsverfahren, wie z.B. RAR oder Zip und keine Dateiformate.
Tar = TapeArchiv
Gz = Gzip
Danke für die Erläuterung, bin eher Nutzer ohne IT Kenntnisse oder Backround.
Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass ich via USB Stick eine Route auf das CIC Navi übertragen kann, sofern ich zum Beispiel mit myrouteapp.com die gpx Datei mit der Endung tar.gz exportiere. Gut möglich, dass das Navi es dann beim Start entsprechend entpackt.