X1-Rückleuchten IN der Heckklappe

  • Danke für die Bestätigung. :thumbup:


    Und natürlich dem Hinweis bzgl. der Codierung. Da werde ich dann mal meinem :) anhauen, bevor ich das in Angriff nehme, nicht, dass ich dann alles umbaue bzw. umbauen lasse und am Ende geht trotzdem nix, dazu sind die Kosten in der Tat nicht unerheblich ;)



    Grüße


  • Grüße


    Und natürlich dem Hinweis bzgl. der Codierung. Da werde ich dann mal meinem anhauen, bevor ich das in Angriff nehme, nicht, dass ich dann alles umbaue bzw. umbauen lasse und am Ende geht trotzdem nix, dazu sind die Kosten in der Tat nicht unerheblich


    Danke für die Bestätigung.


    So, mein :) kann die Codierung auch vornehmen und der Termin 10.05. für die Abholung ist auch bestätigt, somit kann ich danach die Planung in Sachen LED vornehmen.


    Denke mal, ich werde das beim :) machen lassen wg. der Neuwagengarantie.

  • 169 € ;) Genau diese habe ich, aber das habe ich ja in dem Thread schonmal erwähnt. Hat alles super geklappt und Lieferung erfolgte sehr schnell...keinerlei Probleme...


    P.S.: Inzwischen gibt es die LED Heckleuchten Nachrüstung übrigends von BMW aus, im ETK ist diese nun verzeichnet. Auch wenn nur interessant für die alten Halogen X1, beim LCI gibt es diese Heckleuchten ja nun endlich serienmässig.

  • 169 € ;) Genau diese habe ich, aber das habe ich ja in dem Thread schonmal erwähnt. Hat alles super geklappt und Lieferung erfolgte sehr schnell...keinerlei Probleme...


    P.S.: Inzwischen gibt es die LED Heckleuchten Nachrüstung übrigends von BMW aus, im ETK ist diese nun verzeichnet. Auch wenn nur interessant für die alten Halogen X1, beim LCI gibt es diese Heckleuchten ja nun endlich serienmässig.


    Meine Preisangabe ist inklusive Versand ;)


    Na, das hört sich doch gut an.


    Echt, ist verzeichnet? Dann muss ich doch mal meinen :) fragen, wobei das bestimmt dort teurer werden dürfte, kann mir nicht vorstellen, dass die Leuchten da mit 169,- € enthalten sind. Das mit dem LCI habe ich gelesen. Wo ich meinen bestellt habe, gab es die Info mit dem noch nicht, sonst hätte ich noch etwas gewartet. Naja, aber meinen Dicken gebe ich jetzt auch nicht mehr her. 8)

  • Moin,


    mal eine Frage, die nur bedingt hierher gehört, an die, die die Blackline High schon nachgerüstet haben:


    Die Lampen sind ja schon mit Leuchtmitteln bestückt, sind da die "orangenen" Blinkerbirnen verbaut, oder klare bzw. verchromte? Wollte mir jetzt Birnen bestellen, dann würde ich die für die Heckpartie gleich mit ordern.


    Merci :)

  • Moin,


    ...sind da die "orangenen" Blinkerbirnen verbaut, oder klare bzw. verchromte? ...


    Merci :)

    Die Blinkerbirnchen sind bläulich welche bei den Black Line verbaut sind. Schaut für meinen Geschmack bissl komisch aus. Habe mir nachträglich dann verchromte eingesetzt.


    Gruß, Heiko

  • Die Blinkerbirnchen sind bläulich welche bei den Black Line verbaut sind. Schaut für meinen Geschmack bissl komisch aus. Habe mir nachträglich dann verchromte eingesetzt.


    Gruß, Heiko


    Danke für die Info ;)


    Dann weiß ich Bescheid und besorg mir gleich die entsprechenden Birnchen mit, bevor ich dann noch mal losrenne bzw. bestelle.


    Leuchten habe ich am Samstag in der Bucht geordert. :D


    Gruß

  • So, Codierung hat geklappt, jetzt leuchten an meinem Xie auch die LED-Blackline, sieht wirklich besser auch :D


    @ die, die bereits die Leuchten getauscht haben bzw. tauschen haben lassen: Ist bei euch auch an der Stelle, wo der "schwarze Plastikrand" der RL im Kofferraum ist, ein Stück von der Karosserie weg? Bilde mir ein, bei den alten Rückleuchten lag es direkt an. ?(