2VF M Adaptives Fahrwerk

  • M Adaptives Fahrwerk (2VF)


    1) weiss man das man beim ordern M-Line/M Package statt M Adaptives Fahrwerk (2VF) das Serienfahrwerk (225) ordern kann

    2) weiss man das man beim X-Line das M Adaptives Fahrwerk (2VF) ordern kann, nach explizit darum fragen

  • hansnl1

    Hat den Titel des Themas von „Krimskrams“ zu „2VF M Adaptives Fahrwerk“ geändert.
  • ich habe auf das M-Fachwerk wegen nachgewiesenermaßen nicht unerheblicher Komfortschwächen verzichtet.

    Ich bestellte zwar das M-Paket, jedoch ohne das M-Fahrwerk.

    Bereits die Autopresse berichtete darüber.

    Es ist doch so, dass ich mit dem X1 keinen Sportwagen bestellt habe, es ist ein SUV. Erkläre mir einer weshalb ich in einem SUV ein M-Sportfahrwerk benötige.

    Ich halte das für äußerst Kontraproduktiv.

    Wenn ich mir als Zweitwagen einen Z4 oder ein "er Caprio bestelle, dann selbstverständlich mit M-Fahrwerk.

    Zum Thema schildere ich ausschließlich meinen persönlichen Standpunkt zu einem M-Fahrwerk in einem SUV :m0023:

    bis 02.2023 einen 220i F45 Luxury-Line +zahlreiche M-Komponenten; Pano-Glasdach. großes Navi; getönte Scheiben seitl. u. hinten; LED

    ab 03.23 X1xDrive23i M alle Pakete

  • EL CID


    Hast Du Rabatt bekommen?

    Immerhin keine Tieferlegung, Sportsteering ...

    Rabatt gab es insgesamt aber nicht weil ich auf das M-Sportfahrwerk verzichtete.

    Das konnte man bereits auch im Konfigurator so feststellen und bestellen.

    bis 02.2023 einen 220i F45 Luxury-Line +zahlreiche M-Komponenten; Pano-Glasdach. großes Navi; getönte Scheiben seitl. u. hinten; LED

    ab 03.23 X1xDrive23i M alle Pakete

  • Verwirrend ist die policy von BMW und fuerdern das M Adaptives Fahrwerk fuer den X1.

    Wenn man es nicht nimmt zahlt man dasselbe, trotz fehlen von .......

    ja das ist so, in die effektive Kostenpolitik lässt sich BMW nicht in die Karten schauen.

    bis 02.2023 einen 220i F45 Luxury-Line +zahlreiche M-Komponenten; Pano-Glasdach. großes Navi; getönte Scheiben seitl. u. hinten; LED

    ab 03.23 X1xDrive23i M alle Pakete

  • Da war BMW schon immer „großzügig“ ;)

    Bei „Entfall“ muß man nichts zahlen…ob Fahrwerk oder Modellschriftzug. Bei Getriebe in M-Modellen geht das auch. Und Porsche macht ganze Modelle draus, die weniger haben aber mehr kosten… :/

  • Ich habe heute die M Sportbremsanlage in Blau geordert.

    Die 19 Zoller haben sich darueber gefreut ;)


    Zum Glueck musste man nicht das M-Paket PRO ordern.


    M-Pakket PRO:


    19 Zoll*

    M Sportbremsanlage Rot**

    Erweiterte Umfängen Shadowline*

    M Dachspoiler

    M Shadowline Leuchten

    M Sicherheitsgurt


    * In unsere Konfi mit M-Paket

    ** Zuschlag M Sportbremsanlage Blau

    Zuschlag M Sportsitzen


    M Sportbremsanlage Blau + M Sportsitzen kann man seperat ordern.

  • Moin Hans, ich habe meinen x1 auch mit M Paket und Serienfahrwerk bestellt.

    Ich habe beide Fahrwerke ausprobiert und denke, das Serie ok ist.

    Fertigung 31. Woche und dann werde ich es genau wissen.

    SUV durch M Fahrwerk tiefer legen und härter machen verstehe ich nicht🤔

    Hast du deinen X1 schon?

    Gruß Hartmuth