2VF M Adaptives Fahrwerk

  • Hallo @hartmuth


    Das Serienfahrwerk ist oké.

    Du hast beide ausprobiert und das ist genau richtig um eine gute Wahl zu machen/tun


    Ich aendere in zwei Wochen takt, wurde auf FB geschrieben. ^^

    Jedesmal kommt eine Aenderung oder was neues.


    Ich weiss nicht wie lange es jetzt dauern wird, weil ich die Aussenfarbe in eine Sonderfarbe (Skyscrapergrau) gewechselt habe


    Grt.



    Note: Es kommen zuviele Space Silber (i)X1 auf der Strasse 😉😄

  • Danke für deine Antwort, mein Auto bekommt ziemlich viele Extras.

    Motor 18i, also nackter Benziner, ich habe kein Modell gefunden wo mir das Kabel lang genug war😀

    Farbe Stormbay, Räder 19 Zoll, dunkle Scheiben und Niere und Polster auf Veganza geändert, Sportsitze und Alcantara passte für mich nicht.

    AHK ist für mich Standard.

    Gruß Hartmuth

  • Ich habe die M Sportsitze, keine Schalensitze. Wegen der Sportsitze auch kein Alcantara, Ein- und Ausstieg durch die stumpfe Sitzfläche für mich unangenehm.

  • Ich habe Mitte Februar bestellt und wenn es mit der Auslieferung Mitte/ Ende August klappt, dann halte ich das gerade noch aus😀

    Frage: aus welchem Ort kommst du, ich bin aus Hohenlockstedt bei Itzehoe.

  • 👍

    Mein Wohnort ist ca 60 km bis Hamburg in nördlicher Richtung.

    Mein Händler hat vor ein paar Wochen einen X1 in matt Silber und M Paket in die Niederlande geliefert.

  • Hallo Hartmuth,

    ich habe meinen X1 xDrive23i M-Sport ohne M-Fahrwerk und bin richtig froh auf das Fahrwerk verzichtet zu haben.

    Das Standardfahrwerk ist hart und sportlich genug.

    Das M-Fahrwerk meldet jede Querrille, jeden Gullydeckel und jede Unebenheit ungefiltert an die Insassen weiter.

    Die meisten meiner Freunde und Bekannten die bei BMW beschäftigt sind verzichten in ihren Fahrzeugen auf das M-Fahrwerk.

    Grüße aus München

    bis 02.2023 einen 220i F45 Luxury-Line +zahlreiche M-Komponenten; Pano-Glasdach. großes Navi; getönte Scheiben seitl. u. hinten; LED

    ab 03.23 X1xDrive23i M alle Pakete

  • Hallo EL CID,

    danke dir für deine Meinung und Nachricht. Ich habe ja wie gesagt beide Fahrwerke zur Probe gefahren, aber der richtige Eindruck kommt ja erst mit der Zeit und dem eigenen Auto. Ich denke ich habe mich richtig entschieden.

    Gruß Hartmuth aus Schleswig-Holstein