Frontstoßstange wechseln!?

  • Hallo,


    hat einer eine Idee, wie ich das Teil Nr. 12 selber wechsel? Also ist es machbar, oder sollte ich dafür in die Werkstatt, die 1 Std. dafür einplant.


    Muss ich dafür die ganze Stoßstange abbauen, oder denkt ihr, ich bekomme den unteren Teil so ab?



    [Blockierte Grafik: http://img535.imageshack.us/img535/8196/frontstostange.png]

    Mineralweißmetallic, Sternspeiche 320, PDC, Multifunktion, Xenon, Sportsitze, Sitzheizung, Radio Prof., Dachhimmel Anthrazit, Sportlederlenkrad, Klimaautomatik, Interieurleisten Schwarz Hochglanz, Silberne Nieren vom 23d/28i

  • wie du am bild erkennen kannst ist der untere Teil mit ein paar schrauben fixiert.

    BMW X1 XDrive 20d Alpinweiss SO 313 18"Felge, WI 319 17"Felge, XLine, SHZ, M Lenkrad, Xenon, Interieur Rot Vermillion, Dekorleisten u Lenkradblende Klavierlack, Alle Karosserieteile in Wagenfarbe, Mobiles Navi eingebaut in CID Schacht, 30mm H&R, Original Bluetooth FSE nachgerüstet, Tuningbox 210PS 440Nm. :D

  • Nein, es geht um einen Versicherungsschaden und die Reparaturkosten sind doppelt so hoch wie das Teil selber. Aber ich lasse es jetzt in der Werkstatt machen....Trotzdem danke für eure Hilfe

    Mineralweißmetallic, Sternspeiche 320, PDC, Multifunktion, Xenon, Sportsitze, Sitzheizung, Radio Prof., Dachhimmel Anthrazit, Sportlederlenkrad, Klimaautomatik, Interieurleisten Schwarz Hochglanz, Silberne Nieren vom 23d/28i