Scheinwerfer tauschen auf LED

  • So. Habe diesen Kranz tatsächlich abbekommen was die Arbeit um einiges erleichterte. Wo drauf ich natürlich nicht geachtet habe war das CAN-Bus Modul was das falsche war. Meine Schuld habe ich nicht kontrolliert. Habe jetzt erst wieder die normalen H7 Birnen eingesetzt und muss warten bis ich das richtige Module habe. Bedanke mich aber jetzt schon mal für die Tipps und Hilfe.

  • Na die Lampen hättest du drin lassen können 😅 die gehen ja, nur halt mit Fehlermeldung. Scheinwerfer müssen aber definitiv nach umrüsten eingestellt da das LED viel zu tief scheint.

    Moin,

    habe ja auch die OSRAM - LED Nachrüstung gemacht, aber beim F48. da mußten die Scheinwerfer nicht neu eingestellt werden. Da die Umrüstung in der freien Werkstatt eines Freundes gemacht wurde, hatte wir sicherheitshalber das Scheinwerfermessgerät mal davor gestellt. Wir brauchten nichts nachjustieren.


    Gruß Hans

    BMW X1 sDrive18i Avantage, EZ 12/20, Benziner 136 PS, Steptronic Getriebe, Farbe Phytonicblau, Klimaautomatik, PDC, Rückfahrkamera, Navigation, Business Paket, Innen- u. Außenspiegelpaket, OSRAM - LED Nachrüstung

  • Guten Tag. Wo kann ich die Scheinwerfer höher stellen? Nachdem Einbau von LED, sagte mir der Meister bei ATU, ist nicht nötig die Scheinwerfer einzustellen. Haben aber dann doch etwas höher gestellt. Nur bei meiner Markierung fehlen noch 1 cm...( Garagen Wand vom alten 5er...

    Jetzt möchte ich die Scheinwerfer höher stellen. Nur wo? E84 Bj. 2010. Alt. kann mir jemand ein Bild posten. Danke im Voraus