Beiträge von knopper48

    So. Habe diesen Kranz tatsächlich abbekommen was die Arbeit um einiges erleichterte. Wo drauf ich natürlich nicht geachtet habe war das CAN-Bus Modul was das falsche war. Meine Schuld habe ich nicht kontrolliert. Habe jetzt erst wieder die normalen H7 Birnen eingesetzt und muss warten bis ich das richtige Module habe. Bedanke mich aber jetzt schon mal für die Tipps und Hilfe.

    Ich habe die von Osram, da ist der Ventilator fest. Habe sie jedenfalls nicht abbekommen. Habe den Bügel Mal abgemacht und dachte ,mache den vorher drauf und dann komplett da rein und wieder dran fummeln war aber auch nicht die beste Idee. Gleich noch mal in alter Frische und vielleicht mit neuen Ideen.

    Hallo


    Hallo, die Aussage das in den NACHRÜSTSCHEINWERFERN von Lion Tuning kein LED zugelassen ist, kommt von Lion Tuning selbst, auf Anfrage hin.


    Für die Standartverbauten Halogenscheinwerfer ist im Abblendlicht natürlich das Osram LED zugelassenen samt sc03-1. Ich hab die Controller auf der Beifahrerseite oben an der Kotflügelkante angebracht (da sind zwei Bohrungen) und auf der Fahrerseite unten auf dem Rahmenträger.


    Schade das es für Fernlicht nicht zugelassen ist.

    Hallo. Wie hast du diesen blöden fest stell Bügel über oder hinter dem Ventilator bekommen? Kämpfe damit gerade.