Werksbesichtigung in Leipzig

  • Hallo Forum,
    kommende Woche ist es dann endlich soweit: Mein X1 kommt :) freu freu freu !
    Mich würde auf jeden Fall eine Werksbesichtigung interessieren um mal zu sehen, wie die X1er gebaut werden.


    Gibt es da auch bei Euch Interesse?
    Damit wäre Das Programm des Usertreffens doch schon zu 75% gefüllt :)


    Grüße
    Dietrich

  • Hallo Dietrich
    ich habe den vorschlag auch schon einmal gemacht schön das du das Thema noch eimal anschiebst
    bei mir gab es nur Ablehnung ( zu weit im Osten )
    Freue dich auf deinen X1 ist ein geiles teil Allzeit Gute fahrt und keine Beulen.


    Allen im Forum ein schönes Wochenende wünscht euch klausi 22 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Weit hin oder her...
    Aber die Geburtsstätte des Xie kann man sich ruhig mal anschauen.
    Ich finde die Idee Klasse.


    Grüße aus'm Ruhrpott

    BMX X1 xDrive20d Sport Line

    Mineralgrau metallic - 18" LMR Y Speiche 566 - Stoff-/Sensatec-Kombination Anthrazit/Akzent Grau (SW)

    Adaptives Fahrwerk - Adaptive LED-Scheinwerfer - AHK - Lenkradheizung - Alarmanlage - Komfortzugang - Dachreling und Exterieurumfänge in Alu satiniert - Sonnenschutzverglasung - Innen- und Außenspiegelpaket - Sitzverstellung, elektrisch mit Memory - Driving Assistant Plus - Parkassistent inkl. PDC - HUD - Business Paket mit Navi Plus - Entertainment Paket

  • Hallo,


    ich mag`s nochmal aufgreifen / ansprechen: ist denn jetzt mit mehr Interesse Eurerseits zu rechnen?
    Bekommen wir eine Runde zusammen für eine Werksbesichtigung?


    Ich war vor 3 Jahren dort - hätte nix gegen eine Auffrischung.

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • keine so schlechte IDEE


    und die Daten dazu:Exklusivführung – klassische Fahrzeugproduktion


    Sie erleben in zweieinhalb Stunden die perfekt abgestimmte Choreographie von über 800 Robotern im Karosseriebau, die Präzisionsarbeit der Roboter in der Lackiererei und die manuelle Fahrzeugausstattung in der Montage. Jeder BMW wird hier zu einem ganz individuellen Einzelstück.
    Diese Exklusivführungen sind Gruppen aber auch einzelnen Besuchern gewidmet, die nicht mit anderen Besuchern zusammen geführt werden möchten, sondern die Faszination BMW ganz exklusiv erleben möchten. Die Kosten für eine solche Exklusivführung für maximal 30 Personen betragen pauschal 130,- Euro (ermäßigt 100,- Euro) pro Führung. Die Führung dauert circa 2,5 Stunden. Exklusivführungen werden in deutscher und englischer Sprache angeboten.

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • Hallo,


    gibt es die Ermässigung für X1 Besitzer?
    ;)


    Habe zwar schon München gesehen, würde mir aber gerne noch ansehen, wie der jetzige X1 gebaut wird, bevor der Nachfolger kommt..


    Aber in der Woche nach Leipzich ist schwierig...
    Geht die Exklusivführung auch am Wochenende?


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • ob nun exclusiv oder normalo...
    es wäre doch schön, ein paar x1 nebeneinander auf dem Parkplatz am werk zu sehen...
    also wer hat Interesse und macht `nen terminvorschlag?


    gruß


    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.