Irreführende Fehlermeldung

  • Naja gegen Defekte ist kein Hersteller gefeit.
    Ich hab bei meinem E87 gelernt, dass die Fehlermeldungen nicht immer was mit dem tatsächlichen Defekt zutun haben müssen.


    Ich denke, gerade die gemeldete Lambasonde könnte sich um einen Zufallsbefund handeln. Ohne sich das genau anzuschauen kann das hier sicherlich auch keiner sagen.


    Hier kannste wohl wirklich nur auf die Kompetenz der Werkstatt vertrauen.
    Die Möglichkeit direkt mal bei BMW vorstellig zu werden hast du nicht?

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben

  • Vllt besser in den F48 Teil verschieben.


    Ansonsten:
    Lamdba-Sonde ist vllt Zufallsfund
    Die Ölpumpe kann passen, da ggf. die Hinterachse nicht "zugeschaltet" werden kann. Führt zu ESC Problemen.
    Wo treibst du dich den rum? Italien oder Ticino? Geh mit nem Sprachkundigen dahin... .

  • Da muss ein Admin ran

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben