Urlaub mit dem X1 - Wie viele Kilometer seid ihr so mit dem X1 unterwegs?

  • Die letzte Woche Dänemark hin und zurück, ca. 2000km mitm s18i (150PS).


    Gesamtverbrauch 8,3 Liter E5. Wobei ich bei den Fahrten innerhalb Dänemarks den Verbrauch auf 6,7l drücken konnte.
    Liegt halt an der Geschwindigkeitsbegrenzung dort, die aufn ersten Blick nervig ist, aber eigentlich fährt man dort schon sehr entspannt. Sobald man wieder in D ist, fühlt man sich auf der Autobahn irgendwie gehetzt und gibt automatisch Gas. So zumindest mein Eindruck

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben