Angel Eyes in weiss?

  • Jap sind die :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    • M-Paket innen aussen
    • Lichtpaket
    • Alpine Soundsystem
    • 2te LED Kofferrauleuchte
    • LED Fussraumbeleuchtung hinten
    • Ambientebeleuchtung Türen
    • Diverse Codierungen
    • Dach Schwarz Glänzend Foliert
  • an alle die diese weißen LEDS (nicht StVZO zugelassen wohlgemerkt) eingebaut haben.
    Habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht was im Fall eines Unfalls passiert (den ihr nicht verschuldet habt wohlgemerkt), wenn der Gutachter bemerkt dass diese "nicht erlaubten" LEDs verbaut sind?

  • an alle die diese weißen LEDS (nicht StVZO zugelassen wohlgemerkt) eingebaut haben.
    Habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht was im Fall eines Unfalls passiert (den ihr nicht verschuldet habt wohlgemerkt), wenn der Gutachter bemerkt dass diese "nicht erlaubten" LEDs verbaut sind?

    hast wohl gestern im Motortalk Forum gelesen :) Genau DAS habe ich gestern geschrieben.... Ich würde es nicht einbauen

  • hallo Leute,


    denkt immer daran: die Versicherung fischen jeden brauchbaren Strohhalm aus der Jauchengrube, wenn er dazu beiträgt, nicht zahlen
    zu müssen :!:


    Grösch.

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2:

  • hallo Leute,


    denkt immer daran: die Versicherung fischen jeden brauchbaren Strohhalm aus der Jauchengrube, wenn er dazu beiträgt, nicht zahlen
    zu müssen :!:


    Grösch.


    So Isses, ob berechtigt oder nicht. Ob das TEIL für den Unfall maßgeblich war oder nicht. :motz:

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • an alle die diese weißen LEDS (nicht StVZO zugelassen wohlgemerkt) eingebaut haben.
    Habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht was im Fall eines Unfalls passiert (den ihr nicht verschuldet habt wohlgemerkt), wenn der Gutachter bemerkt dass diese "nicht erlaubten" LEDs verbaut sind?



    Und mich interessiert, wo der klare Vorteil, gegenüber der der XENON Beleuchtung liegt.? In den Scheinwerfern sind ja auch LED´s(Ringe) :?::?:

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • Das Erste was die Polizei bei einem Unfall macht, ist die Kontrolle der Tagfahrlichter und dann heist es TODESSTRAFE oder noch schlimmere Sachen.
    Ich liebe dieses Forum, es ist immer wieder spaßig.
    Euch Allen ein schönes und unfallfreies 2014.
    8)