Angel Eyes in weiss?

  • Moinsen....



    Das Erste was die Polizei bei einem Unfall macht, ist die Kontrolle der Tagfahrlichter und dann heist es TODESSTRAFE oder noch schlimmere Sachen.
    Ich liebe dieses Forum, es ist immer wieder spaßig.
    Euch Allen ein schönes und unfallfreies 2014.

    Dem ist nichts hinzuzufügen. :popcorn:

  • Das Erste was die Polizei bei einem Unfall macht, ist die Kontrolle der Tagfahrlichter und dann heist es TODESSTRAFE oder noch schlimmere Sachen.
    Ich liebe dieses Forum, es ist immer wieder spaßig.
    Euch Allen ein schönes und unfallfreies 2014.
    8)

    Ich hoffe nicht, dass du mal an einem Unfall beteiligt bist, wo es evt. einen oder mehrere Verletzte gibt. Wenn dies im Winter bei Dunkelheit oder bei schlechter Sicht passiert, möchte ich dich sehen, wenn die Gutachter dein Wagen genauer anschauen!


    Wenn nichts passiert, oder einem kleinen Blechschaden - OK, aber ich würde nicht gern mit einem Fahrzeug im Straßenverkehr teilnehmen, wessen Zulassung erloschen ist, weil ich mich an den Scheinwerfern mit Conrad ramsch scheiß zu schaffen gemacht habe.... Aber habt mal eure Rosa Brille auf. Die Versicherungen wollen in einem Schadensfall nur bezahlen. Die werden schon auf die Schulter Klopfen und sagen: Hey, Kopf hoch, wir zahlen das.... :D


    Edit: Das hat nichts mit dem Forum zu tun...

  • Zitat:
    "Polizei kontrolliert als erstes nach dem Unfall die Farbe des TFL" ?
    Ist wirklich die Polizei Erfüllungsgehilfe der Versicherung.
    Ich denke mal, das muß die Versicherung schon selbst herausbekommen und vor allem beweisen, dass die Farbe desTFL z.B. in der Nacht, da leuchten ja die Angels auch, Ursache des Unfalles sind. Auch am helllichte Tag wird kein Gericht, na ja weiß man nicht???? diese Tatsache als Unfallursache feststellen. Schwerster Auffahrunfall am Stauende mit nicht zugelasene TFL .....??? na ich weiß nicht?
    Also jeder muß es selbst wissen!
    MfG
    juschek50 ?(

  • Wurde schon oefters angehalten von der polizei weil sie glaubten ich habe ein illegelase xenonkit drinnen -.- xenarc cool blue oder wie die heissen also die blauen von osram mit zulassung :)
    Und hab manchmal schon den brenner rausnehmen muessen und vorher halt die lux v3 , hat mich auch keiner gfragt was das fuer ein teil is was ich da rausnehm ^^


    Also ich glaub ob de jetzt weiss sind oder net is denen egal , hatte meinen auch schon in ddr werkstatt stehen wegen personenschaden , wurde auch nichts bemaengelt !


    Aber zum schluss muss es jeder selbst entscheiden mit was er fahren will und was net :)


    Mfg Tobias

    • M-Paket innen aussen
    • Lichtpaket
    • Alpine Soundsystem
    • 2te LED Kofferrauleuchte
    • LED Fussraumbeleuchtung hinten
    • Ambientebeleuchtung Türen
    • Diverse Codierungen
    • Dach Schwarz Glänzend Foliert
  • Ich gebe dir recht Vogi und ich finde deinen Dialekt beim schreiben einfach köstlich. :totlachen:


    Zaunkoenig :auto:

  • Sorry wenn ich rechtschreibfehler drinnen hab , aber schreib meistens nur mitn handy :)
    Bin fast nie zhaus und tja :)


    Also einfach drueber lessen ;)

    • M-Paket innen aussen
    • Lichtpaket
    • Alpine Soundsystem
    • 2te LED Kofferrauleuchte
    • LED Fussraumbeleuchtung hinten
    • Ambientebeleuchtung Türen
    • Diverse Codierungen
    • Dach Schwarz Glänzend Foliert

  • Hi, die hast du als Tagfahrlampen drinne..... die gibt es doch garnicht als H8 oder hab ich etwas verpasst....

  • Ich meine doch nicht rechtschreibfehler (das geht doch allen mal so ) :S sonder der Dialekt ( zb: net is, teil is.) und bloß nicht ändern. 8o


    Zaunkoenig :thumbup:

  • die lux v3 hab ich als tagfahlicht , die alte halogen lampe wird ja nicht mehr gebraucht

    • M-Paket innen aussen
    • Lichtpaket
    • Alpine Soundsystem
    • 2te LED Kofferrauleuchte
    • LED Fussraumbeleuchtung hinten
    • Ambientebeleuchtung Türen
    • Diverse Codierungen
    • Dach Schwarz Glänzend Foliert