Wo bewahrt ihr im X1 denn die CD´s auf? Ich hatte bisher ein Radio, dass ich nur mit SD-Karten oder dem USB-Stick gefüttert habe.
Die kann man überall ablegen. Es gibt ja eine CD-Tasche für die Sonnenblende. Taugt die was?
Nur noch zwei Wochen ![]()
Wo bewahrt ihr im X1 denn die CD´s auf? Ich hatte bisher ein Radio, dass ich nur mit SD-Karten oder dem USB-Stick gefüttert habe.
Die kann man überall ablegen. Es gibt ja eine CD-Tasche für die Sonnenblende. Taugt die was?
Nur noch zwei Wochen ![]()
Hallo Sylvia,
ich kann mir vorstellen, dass die Sonnenblende ausleiert wenn da zu viel Gewicht drann hängt;- würde ich nicht machen! Ich habe das Ablagepacket, das hat Bänder in den Türtaschen. Damit kann ich die CDs verstauen, ohne dass es klappert.
Viel Spass dann in zwei Wochen ![]()
Danke Rainer, das Ablagenpaket hat meiner auch. Da weiß ich schon mal mehr.
Hallo, ich würde statt den CDs die USB-Audio-Schnittstelle empfehlen.. hab da einen USB-MicroSD-Leser mit 8GB MicroSD drinnen, der inkl. USBstecker ca. 1,5x1cm misst und somit in angestecktem Zustand nicht mal auffällt... ![]()
Grüße Chris
Das wäre mir am allerliebsten, aber ich glaube der Xie hat das nicht.
Habe das Auto blind von einem Werksangehörigen gekauft. ![]()
Ich weiß nur, dass das Navi Business verbaut ist.
Bisher hatte ich die Möglichkeit über USB oder SD-Kartenslot Musik zu hören.
Das würde mir dann schon fehlen.
In zwei Wochen weiß ich mehr. ![]()
Moin,moin !!
Kann man das Ablagepaket auch nachrüsten ?? Und bringt es wirklich was ?? Oder ist die Varainte mit dem USB-Micro SD Leser besser???
![]()
![]()
Super, habe ich mir gerade auch gekauft. ![]()
Hab mir eine CD mit MP3 gebrannt, da passen bis zu 10 bis 15 Normale CD´s drauf.
So liegt im Auto nur 1 bis 2 CD´s rum.
Moin,moin !!
Es gibt auch einen USB Stick von BMW.... Etwas größer zwar und teurer aber dafür mit BMW - Logo.... ![]()
![]()
![]()