Unterbringung von CD´s

  • Wo bewahrt ihr im X1 denn die CD´s auf? Ich hatte bisher ein Radio, dass ich nur mit SD-Karten oder dem USB-Stick gefüttert habe.
    Die kann man überall ablegen. Es gibt ja eine CD-Tasche für die Sonnenblende. Taugt die was?


    Nur noch zwei Wochen :D

  • Hallo Sylvia,


    ich kann mir vorstellen, dass die Sonnenblende ausleiert wenn da zu viel Gewicht drann hängt;- würde ich nicht machen! Ich habe das Ablagepacket, das hat Bänder in den Türtaschen. Damit kann ich die CDs verstauen, ohne dass es klappert.


    Viel Spass dann in zwei Wochen

  • Hallo, ich würde statt den CDs die USB-Audio-Schnittstelle empfehlen.. hab da einen USB-MicroSD-Leser mit 8GB MicroSD drinnen, der inkl. USBstecker ca. 1,5x1cm misst und somit in angestecktem Zustand nicht mal auffällt... :thumbup:


    Grüße Chris

  • Das wäre mir am allerliebsten, aber ich glaube der Xie hat das nicht.


    Habe das Auto blind von einem Werksangehörigen gekauft. ?(


    Ich weiß nur, dass das Navi Business verbaut ist.


    Bisher hatte ich die Möglichkeit über USB oder SD-Kartenslot Musik zu hören.


    Das würde mir dann schon fehlen.


    In zwei Wochen weiß ich mehr. :thumbup:

  • Ich hab mir folgenden USB-Stick besorgt.
    Super klein und fällt an der USB-Schnittstelle mal so gar nicht auf.
    Finde ich perfekt gelöst.

    BMX X1 xDrive20d Sport Line

    Mineralgrau metallic - 18" LMR Y Speiche 566 - Stoff-/Sensatec-Kombination Anthrazit/Akzent Grau (SW)

    Adaptives Fahrwerk - Adaptive LED-Scheinwerfer - AHK - Lenkradheizung - Alarmanlage - Komfortzugang - Dachreling und Exterieurumfänge in Alu satiniert - Sonnenschutzverglasung - Innen- und Außenspiegelpaket - Sitzverstellung, elektrisch mit Memory - Driving Assistant Plus - Parkassistent inkl. PDC - HUD - Business Paket mit Navi Plus - Entertainment Paket