Scheibenwischerlänge

  • Ich dreh gleich durch :cursing::cursing::cursing:


    Fahrerseite 600mm
    Beifahrerseite : ???


    Einmal heisst es 450mm ;( , dann 475mm :S . Montiert ist bei mir ein 460mm. ?(?(?(


    Was denn jetzt ???

    xDrive2.0i, M-Paket, Sport Automatik, Leder schwarz, SHZ, Ablagenpaket, Advantage Paket Plus, Connected Drive Services, Lichtpaket, Alarmanlage, AHK, LED,Panoramadach, Tempomat, PDC, Teleservices, Intelligenter Notruf, DAB-Tuner, Freisprecheinrichtung, Komforttelefonie, Navi und vieles mehr
    :drink: 7,2

  • Servus. Sorry war ein paar Tage weg.


    Wäre super wenn du das mal ausmessen könntest.


    Danke schon mal.

    xDrive2.0i, M-Paket, Sport Automatik, Leder schwarz, SHZ, Ablagenpaket, Advantage Paket Plus, Connected Drive Services, Lichtpaket, Alarmanlage, AHK, LED,Panoramadach, Tempomat, PDC, Teleservices, Intelligenter Notruf, DAB-Tuner, Freisprecheinrichtung, Komforttelefonie, Navi und vieles mehr
    :drink: 7,2

  • Hallo,
    bei meinem ist ein 450er drauf, aber auch 475 sollten vermutlich keine Probleme machen.
    Sind ja nur 1,25cm pro Seite, wenn es beidseitig gleichermassen etwas länger wäre.


    Gruss

  • Ich wechsele gefühlt schon ewig gegen das für die jeweiligen Fahrzeugbaureihe (+Baujahr)


    vorgesehene Scheibenwischerset von Bosch Aero Twin aus - völlig schnuppe was das für


    Längen beinhaltet. Noch nie irgend welche Probleme gehabt.