Konditionen für Neuwagenkauf - Rabatte?

  • 13,91%


    Bitte lasst euch nicht erzählen, dass es irgendwelche Vorgaben vom Werk gibt. Das ist Blödsinn.
    Nehmt Euch die Zeit und vergleicht die Preise. Letztendlich möchte der Händler ein Geschäft machen. Und wenn der Händler direkt um die Ecke nicht möchte, fährt man eben auch mal 2-3 andere ab.
    Ich bin kein Neukunde gewesen.
    Bedenkt bitte noch, dass die Kosten für die Überführung auch noch hinzukommen und zwischen 500-1000€ liegen.


    Grüße, Micha

  • Neukunde


    Bruttopreis (Listenpreis BMW)
    minus 9%
    minus Eintauschfahrzeug CHF 4'000.- (Toyota Corolla 1600, Jg. 99, 132'000km)
    plus Ablieferungspauschale CHF 390.-
    = Nettopreis


    ...noch 30 Tage warten...

  • Wie sieht es bei euch inzwischen aus ? Sind die Rabatte gegenüber 2011/2012 gestiegen ?

    Ich hatte im August 2012 13% erhalten. Da war das FL gerade raus. Ende 2012 habe ich von Rabatten bis zu 18% gelesen.


    Beste Grüße
    Jupp

  • Auch wenn es immer die gleiche Frage ist: Wie sieht denn die momentane Rabatt-Situation aus? Ich habe am Mittwoch einen Termin bei meinem :) und habe ein Angebot über 18,5% vorliegen. Was meint ihr dazu?

  • Ich habe gahört, dass auch die 20 % keine Seltenheit mehr sind. Wenn die 18,5% dein erstes Angebot vom Freundlichen ist, dann kriegst du den auch noch auch die 20 %.


    Viel Erfolg und berichte mal über das Ergebnis!


    Beste Grüße
    Jupp

  • Ich habe gahört, dass auch die 20 % keine Seltenheit mehr sind. Wenn die 18,5% dein erstes Angebot vom Freundlichen ist, dann kriegst du den auch noch auch die 20 %.


    Viel Erfolg und berichte mal über das Ergebnis!


    Beste Grüße
    Jupp

    Das Angebot ist schon nach (zähem) Verhandeln. Der Einstieg war irgendwo in der Gegen von 14%. Mal sehen, ob noch was geht. :S