Beiträge von Otbest

    Hi,


    versuch mal die Leasingrate bei eBay einzustellen. Rechne damit, dass du jemanden findest, aber vielleicht noch einen Teil der Rate selbst zahlen musst. Beschreib es doch mal hier kurz um welches Auto es sich genau handelt. Wie lange läuft der Vertrag noch? Wieviele km dürfen noch gefahren werden? Fotos wirken Wunder.


    Grüße, Micha

    13,91%


    Bitte lasst euch nicht erzählen, dass es irgendwelche Vorgaben vom Werk gibt. Das ist Blödsinn.
    Nehmt Euch die Zeit und vergleicht die Preise. Letztendlich möchte der Händler ein Geschäft machen. Und wenn der Händler direkt um die Ecke nicht möchte, fährt man eben auch mal 2-3 andere ab.
    Ich bin kein Neukunde gewesen.
    Bedenkt bitte noch, dass die Kosten für die Überführung auch noch hinzukommen und zwischen 500-1000€ liegen.


    Grüße, Micha

    Hallo zusammen,


    nutzt jemand das IPhone im Auto zusammen mit Bluetooth und für den Musikgenuß den USB-Abschluss? Funktioniert das tadellos? Passt das beim IPhone mitgelieferte Kabel in den BMW?
    Habe mich dazu hinreißen lassen das "bessere" Soundsystem mit 8 Boxen zu bestellen? Ist der Mehrpreis von 550€ gerechtfertigt?
    Freue mich auf Euren Erfahrunsbericht.


    Danke, Grüße, Micha

    Hallo zusammen,


    da ich den x1 mit Winterreifen in München abhole, bin ich nun auf der Suche nach passenden Alufelgen.


    - was habt Ihr selbst auf den Autos? Gehe davon aus, das nicht alle Felgen von BMW fahren, oder?
    - Würdet ihr bei einem guten Angebot auch etwas von ATU holen oder Reifen.com?
    - Wie sieht es mit der Sommerbereifung aus? Fahrt ihr 255 oder 235, 245 etc.
    Hier stellt sich mir die Frage ob 255 optisch wirklich so viel hermacht um den bedeutend höheren Preis zu zahlen?
    - Them Preis: Was habt Ihr für Euren Lauftadsatz inklusive Bereifung gezahlt? An der Stelle freue ich mich auf Top-Angebote :-).


    MfG, Micha