Beiträge von Frank83

    Das hört sich super an. Habe das Snap-In Ding nämlich nicht mitbestellt. Bin gepsannt, wenn der X1 dann kommt. 8)

    Hallo,


    ich bin auf der suche nach einem Car Coding Service in München. Die beiden üblichen Verdächtigen carcoding & car-coding habe ich mir schon angeschaut. Der eine antwortet leider nicht und der andere hat erst 2014 wieder einen Auswärtstermin in München.


    Gibt es jemanden im Raum München, der im Oktober oder November kodieren könnte?


    Frank

    So, bin gerade zurück vom :) . Wir haben noch ein wenig an der Ausstattung gefeilt und jetzt bin ich bei genau 18,64%.
    Beim Zubehör will er mir später noch entgegenkommen, aber da will ich jetzt nicht drauf zählen.


    Ein richtiges Vergleichsangebot hatte ich nicht. Ich war bei Meinauto.de drin und die bieten 16,5%. Das hatte ich als Ausdruck dabei, habe ich aber nie vorgelegt.


    Am Schluss war der :) dann aber knall hart und meinte, mehr würde ihm seine Geschäftsleitung nicht durchgehen lassen, etc.



    Hat hier jemand in letzter Zeit einen X1 bestellt und kann was über die Rabatte sagen?

    Ich oute mich jetzt zwar wahrscheinlich als absoluter Trottel, aber an welchen Zapfpistolen gibt es denn eine "schnelle" und "langsame" Zapfgeschwindigkeit? Ist mir in all meinen Diesel Jahren noch nie aufgefallen. Ist das nur bei einer Bestimmten Marke (Shell, Aral, etc.) oder haben das alle und ich bin bisher nur blind/ignorant vor der Zapfsäule gestanden?

    Ich habe gahört, dass auch die 20 % keine Seltenheit mehr sind. Wenn die 18,5% dein erstes Angebot vom Freundlichen ist, dann kriegst du den auch noch auch die 20 %.


    Viel Erfolg und berichte mal über das Ergebnis!


    Beste Grüße
    Jupp

    Das Angebot ist schon nach (zähem) Verhandeln. Der Einstieg war irgendwo in der Gegen von 14%. Mal sehen, ob noch was geht. :S

    Hat jemand das original BMW Set aus Wagenheber und Schlüssel, etc. (Straßenpreis ~89€)?


    Taugt der Wagenheber und Drehmomentenschlüssel was? Der hier im Thread schon gezeigte blaue Hubwagen ist wahrscheinlich die robustere und universellere Lösung, aber zwischen der Tiefgarage und meinem Keller gibt es mehrere Treppenstufen und ich müsste das Ding immer hin und her schleppen.

    @Onkel: Ohne die Komforttelefonie kannst du dein Telefon auch per Bluetooth mit dem Radio/Navi koppeln. Allerdings ist dann nur das Telefonie Profil freigeschaltet. D. h., du kannst mit der Freisprechanlage über dein Handy telefonieren. Musik vom Handy abspielen geht aber erst mit den 250€ extra für die Komforttelefonie mit erweiterter Smartphoneanbindung. Finde ich auch etwas schwach bei einem 1390€ teuren Navi (Business), da es lediglich eine Softwarelimitierung ist.