Alternatieve fur Hutablage

  • ich hab das erst vor 3 Monaten im Nachbarforum gesehen...das funktioniert aber nur wenn die Rücksitzlehnen in "Null-Stellung" sind und Achtung!: das kleine Ablageteil muss dazu gedreht werden (s.Bild).
    Aber warum steht davon nichts in der BA?

    Hallo Fliegenfranz,


    Mit Null-Stellung,ist damit die Komfort-oder Transport-Stellung gemeint?
    Welches Ablageteil muß denn da gedreht werden?
    Kann es leider noch nicht testen,da ich den X1 erst am 23.12. bekomme,obwohl eigentlich der 18.12. terminiert war!
    Danke für eure Antworten und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich allen hier!


    Andreas

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Die Lehne muss 1 oder 2 Rasten senkerechter als "normal" gestellt werden. Das kleine Ablageteil muss mit der breiten Seite nach oben (die Seite, die im Einbauzustand vorne ist). Die Unterseite der Ablage zeigt in den Kofferraum.


    Aber täusch Dich nicht - 100% toll passt es nicht. Das ist so nicht vorgesehen sondern durch Zufall hat mal jemand entdeckt, dass es so geht.


    Amen

  • Ich hatte das auch mal ausprobiert. Aber ganz ehrlich - das funktioniert sehr bescheiden. Bevor ich die 5min Investiere, stelle ich es lieber wieder hochkant mit in die Garage....

  • Ich danke erstmal für die Antworten!

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,