521 Regensensor mit Fahrlichtautomatik

  • @cashi


    hmm....frage mich gerade ob dein weisser X1 auch in der Nacht leuchtet?....wäre ja ein weiterer Pluspunkt....oder hast du den VOR Fukushima bekommen? 8)

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    VOR Fukudingens Badener 8)


    Allerdings scheinen die Türgriffe was abbekommen zu haben, guckst Du auf mein Avatar :D :D :D

  • Dafür hast Du ein Panoramadach...was Andere nicht haben


    :thumbup: , danke Fliegenfranz...
    Das baut doch wieder etwas auf ;( ;(


    (allerdings würde ich ein PDach mit den bisher gemachten Erfahrungen nicht mehr nehmen, von wegen Geräuschentwicklung und Fliegengitter.... :thumbdown: )


    Daher: tausche Panoramadach gegen Regensensor + Fahrlichtautomatik :D :D :D


    Gruß
    cashi
    (der wieder auf hohem Niveau jammert..)

  • @ Cashi


    Tauschbörse-super Idee...
    Tausche Stoff-Sitzbezug gegen M-Ausstattungs Sitzbezüge und Navi-Business gegen Prof (unter Gewährung einer Ausgleichszahlung) :thumbup:
    ...ups, denke bald gibt's "Ärger" vom Admin, weil weit vom Thema: "Regensensor mit Fahrlicht..." entfernt :whistling:
    Also, ab in die Forumskneipe und eine Tauschbörse eröffnen 8o


    Bis dahin :!:

  • @ Cashi


    Dann kann ich froh sein, das PD nicht geordert zu haben?.......ich grins (hatte ich gestrichen wegen einwands meiner Frau..)
    Aber die Vorfeld-Beleuchtung oder wie das Zeug heißt ist wirklich geil!..habe ich natürlich auch nicht ..grummel


    Gruß
    Badener

  • wenn ich den Wischer aktiviere mit dem Knopf dann wischt er einmal und ist dann in "lauerstellung". Wenn dann Regen/Gischt kommt wischt er gleich los und mit dem kleinen Rädchen kann man den Intervall verändern, Rädchen nach ober intersiver nach unter weniger empfindlich. So kann man auch 300 km fahren ohne das der Wischer wischt und dann einkleiner Schauer und er fängt an zu wischen..
    Super Teil

  • Jaaaaaaaaaa sitraaaaaaaaaniiiiiii, jahaaaaaaaaaaaaaa


    gib mir ruhig noch einen drauf :S :S


    Aber ich hab ja Panoramadach :cursing: :cursing:


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • @ Cashi


    Dann kann ich froh sein, das PD nicht geordert zu haben?

    Moin Badener, würde ich pauschal nicht sagen...
    Ist ja nur meine Meinung, andere wiederum werden vom PD begeistert sein, und wie Fliegenfranz schon schreibt.. in der Stadt geht's ja :thumbup:


    Niur für den Gegenwert hätte ich doch einige Kleinigkeiten mehr bekommen (wie Sensor, Fahrlichtsteuerung usw.), welche mir persönlich im Nachhinein mehr gegeben hätten.


    Aber jetzt lebe ich damit, höre jetzt auch auf zu jammern/meckern was das betrifft und freue mich trotzdem jeden Morgen wieder auf's Neue, wenn ich in den Minerali einsteige ^^


    Heulsuse ade (an Fliegenfranz :D )


    Gruß
    cashi