521 Regensensor mit Fahrlichtautomatik

  • also mein Regensensor funktioniert einwandfrei, natürlich gibt es auch Situationen die nicht 100% so sind wie ich die Funktion selbst steuern würde, aber die sind eher selten, das gleiche gilt für das Fahrlicht das auch automatisch gesteuert wird.


    War beim 3er sehr gut und ist auch beim X1 sehr gut.
    Wie so vieles aber Ansichts und Gewohnheitssache!

  • komme eben von einer Regenfahrt zurück..
    bei mir ist KEINE LED Leuchte am Wischerhebel ;( ;(


    Ich bin mir 100%ig sicher, Regensensor bestellt zu haben. Werde gleich morgen früh die Bestellbestätigung des Freundlichen überprüfen..
    Ich hoffe, ich habe da nichts übersehen :floet:


    Gruß
    cashi

  • komme eben von einer Regenfahrt zurück..
    bei mir ist KEINE LED Leuchte am Wischerhebel ;( ;(


    Ich bin mir 100%ig sicher, Regensensor bestellt zu haben. Werde gleich morgen früh die Bestellbestätigung des Freundlichen überprüfen..
    Ich hoffe, ich habe da nichts übersehen :floet:


    Gruß
    cashi


    Hey cashi,


    sieht man das nicht von Aussen auf der Windschutzscheibe ob der Regensensor vorhanden ist oder nicht?

  • Hey cashi,


    sieht man das nicht von Aussen auf der Windschutzscheibe ob der Regensensor vorhanden ist oder nicht?

    Hallo Fliegenfranz,
    nein, sieht man nicht. Ist genauso "gepunktet"...


    Aber man sieht es in der BESTELLBESTÄTIGUNG :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    ICH HABE KEINEN REGENSENSOR ;( ;( ;(


    Ich war hundertprozentig der Meinung, ihn mitbestellt zu haben..Aber durch die Changerei mit der Farbe und XLine ja oder nein und USB wieder rein etc. pp. muß ich wohl so schusselig gewesen sein, bzw. es glatt übersehen haben.
    Fakt ist: kein Regensensor X(


    Ok, jammern gilt nich, muß ich jetzt durch und die drei Jahre ohne dieses Feature werden auch vergehen.. :thumbup:


    Gruß an Euch
    cashi

  • @cashi:
    naja, dafür hast du eine Farbe die zur Zeit nicht lieferbar ist......sei mal nicht so undankbar! *gg*


    Sodele, nachher gehe ich mal an die Karre und schau nach dem grünen Knopf...den habe ich bisher noch nicht gesehen, weiss auch nicht wofür der nützlich sein sollte. Bei der letzten Regenfahrt hats jedenfalls alles automatisch gemacht...so wie es sein sollte.


    Hast du dann auch keine Fahrlichtsteuerung?....ich dachte das wäre zusammen mit dem Regensensor im Paket gewesen. Schaue ich aber nochmal nach....Habe jedenfalls beides.

  • @cashi:
    Hast du dann auch keine Fahrlichtsteuerung?....ich dachte das wäre zusammen mit dem Regensensor im Paket gewesen. Schaue ich aber nochmal nach....Habe jedenfalls beides.

    Moin Badener,
    wenn schon, denn schon....
    Hab natürlich auch keine Fahrlicht.... :cursing: :cursing: :cursing:
    Beides hatte ich in den 3 vorherigen Fahrzeugen (1x5er, 2xA6) und nun habe ich es total verschlampt, übersehen, geitig umnachtet oder sonst was ?( ?( .. Gut geht auch so, ist aber total bequem z.B. den Lichtschalter nicht mehr betätigen zu müssen..
    Total vernebelt vom schicken X1, hab ja auch den CD-Wechsler dringelassen, obwohl ich USB nachbestellt hatte :cursing: :cursing:


    Aber dafür hab ich die Frabe, ja .. :thumbup:
    Gruß
    cashi