522 Xenon-Licht

  • Also nach 3 Wagen mit Xenonscheiwerfer und 16 Jahren Fahrpraxis noch nicht einmal einen Defekt irgendwelcher Art gehabt.


    Zaunkoenig



    PS : Allen X1 Fahrern und innen noch einen schönen 1 Advent.

  • Probleme hatte ich bisher nur mit Halogen Schweinwerfern. Heutzutage muss man Hände wie ein Embryo haben um eine Birne zu wechseln. Mit Xenon habe ich seit 4 Jahren (2. Auto mit Xenon) keinerlei Probleme.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Servus,


    bei meinem Vorgängerfahrzeug (3`er; E46) musste kurz nach Übernahme etwas am Scheinwerfer (weiß nicht mehr genau was) getauscht werden weil es ein Problem mit dem Xenon-Licht gab. Danach gab es die restlichen ~ 11 Jahre in denen ich das Auto gefahren bin kein Problem mehr mit dem Xenon-Licht.


    Gruß BMW_02

  • Seit 2001 habe ich mit Xenonbrennern keine Probleme :thumbup: ,
    der Opel Corsa meiner Frau musste sich aber schon zweimal eines Lampentausches (teure H7) unterziehen :thumbdown: