Neues Update 2016-1 verfügbar!?

  • Hallo,


    scheint bereits im Umlauf zu sein für den X1 / Navi prof., oder vertue ich mich da?
    Hat es schon jemand installiert?


    http://www.baum-bmwshop24.de/b…-1-usb-stick-65902413669/


    Fragt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hallo Onkel,


    ja, ich hab es schon installiert.


    Was soll ich sagen - es läuft, aber Unterschiede sehe ich keine ... obwohl - jetzt ist endlich auch Hamburg mit abgebildet ^^


    Grüße, ped3

  • Hallo,


    hab es jetzt auch drauf...
    Mit drei Sticks ist blöd, wenn mann unterbricht, dann will er immer wieder Stick 1 und zwei haben, um dann letztendlich an der Abbruchstelle mit dem Kopieren weiter zu machen.
    EIn örtlicher Kreisverkehr von 2014 fehlt immer noch, viel mehr kann ich vor Ort nicht prüfen.


    Es grüßt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung