ETON- Nachrüstung empfehlenswert?

  • naja aufwand ist egal nur das was jetzt verbaut ist geht nicht


    nur wen ich die Eton kaufe muß ich mir noch überlegen ob ich auch beim Radio was um bauen soll wiel Usb wäre super

  • Zum Glück habe ich das Navi Prof und folglich eine Festplatte dienlich füllen kann. Ansonsten bleibt ja noch AUX übrig. Immerhin besser als nix. Aber wenn dann würde ich mir einen Doppel DIN holen, kosten nicht mehr so viel und bieten alles was man haben will.


    Hol mir jetzt mal die Woche ein Angebot für Einbau. Habe überlegt es wie früher selbst zu machen, aber ich lass das mal lieber einen Fachmann machen.

  • na das habe ich lieder nicht nur den Radio business und aux geht viel vom klang verloren die frage ist ob ein doppel din bei mir rein geht.


    den ein bau würde ein freund von mir machen der machen viel bei den autos wie kabel legen und co ist etwas billiger als selber und viel hin machen :D

  • Gibt auch nen USB nachrüstsatz zu kaufen.


    Ich habe nen Bluetooth Audio Adapter der über die Aux in Dose läuft. Dank zwischen geklemmten entstörfilter ist der Sound einwandfrei und ich kann meine Musik vom Handy streamen:)

  • Ich werf mal noch Micro Precision Lautsprecher dazu Earthquake Sub´s unter den Sitzen in den Ring als möglich Kombination für einen Audio Ausbau im X1.


    Das ganze dann an einem schönen unglaublich kleinen Mosconi DSP mit Verstärker (Gladen D2 100.4) und dann geht da schon einiges. ;) Hab dieses Kombination bei mir im X1 zusammen mit nem 30 Sub im Kofferraum verbaut und bin echt begeistert.