Beiträge von Ramirez

    Hallo!


    Hatte vor drei Wochen einen Zusammenstoß mit einem Reh mit knapp 90kmh. Der Hauptanstoßpunkt ist vorne links gewesen. Die Halterung des Scheinwerfers ist gebrochen. Weiterhin ist ebenfalls die Halterung des Nebelscheinwerfers gebrochen.


    Habe den Schaden nach Gutachten abrechnen lassen und wollte den Scheinwerfer durch einen gebrauchten ersetzen.


    Die Stoßstange bleibt die alte. Hat jemand evtl eine Anleitung welche Schrauben zu lösen sind oder etwas besonderes zu beachten wäre?


    Vielen Dank im voraus!

    Hallo zusammen!


    Mir ist aufgefallen, dass mein fernlicht rechts nicht funktioniert. Habe BiXenon Kurvenlicht, BJ 2009.


    Das Fernlicht läuft ja über den gleichen Brenner wie für das Abblendlicht. Aber das Abblendlicht funktioniert einwandfrei.


    Hat jemand eine idee woran das liegen könnte? Wäre für Tipps dankbar!

    Zum Glück habe ich das Navi Prof und folglich eine Festplatte dienlich füllen kann. Ansonsten bleibt ja noch AUX übrig. Immerhin besser als nix. Aber wenn dann würde ich mir einen Doppel DIN holen, kosten nicht mehr so viel und bieten alles was man haben will.


    Hol mir jetzt mal die Woche ein Angebot für Einbau. Habe überlegt es wie früher selbst zu machen, aber ich lass das mal lieber einen Fachmann machen.

    Hallo zusammen!


    Nachdem die Standardanlage bei BMW ja grundsätzlich eher schwach bestückt ist, will ich diese aufwerten. In meinem 1er habe ich mich vor drei Jahren für für das System von AudioSystem entschieden. Bin auch sehr begeistert von der Qualität. Das System wird mit einer Endstufe betrieben, dies soll beim X1 auch so sein, da nur ein Lautsprecheraustausch nicht wirklich viel bringt.


    Hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit dem ETON-System sammeln können? Würde mich sehr dafür interessieren...