Winterkomplettrad Aktion gültig bis 31.08.2015

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    anbei eine Winterkomplettradaktion, gültig bei Bestellung bis 31.08.2015. Bitte beachten, die 3 % Nachlass auf den Auftragswert können nur bei Zahlart Vorkasse gewährt werden. Ablauf und Infos zu der Aktion, siehe Link:


    http://www.leebmann24.de/newsletter/08-2015.html


    Am besten über die Startseite Leebmann24 einsteigen, auf das erste Bild oder Text Winterkompletträder klicken, und Ihr könnt euer Fahrzeug auswählen. Angezeigt werden dann nur Winterkompletträder zu der ausgewählten Modellreihe.


    http://www.leebmann24.de/


    Solltet Ihr eine Bestellung über unseren Online Shop auslösen, bitte in das Kommentarfeld ( kommt zum Schluss bevor Ihr die Bestellung an uns abschickt ) ( Forum Winterkomplettradaktion 3% 31.08.2015 ) rein schreiben.


    Euer Leebmann24 Team


    Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 0851-96 60 90 60 www.leebmann24.de

  • 3 % Nachlass auf den Auftragswert


    der Absolute PREISHAMMER, liebe Fa. Leebmann, sowas ist nicht das GELBE vom Ei.
    Da wäre Zahlung auf Rechnung mehr WERT.
    Aber Kundenvertrauen ist heute nichts mehr.

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • Sorry, manche Kommentare kann man sich echt sparen ?(


    Wenn man sich auch nur ansatzweise etwas Mühe machen würde und sich die Leebmann-Seite ansieht, sieht man sofort: --> dann erhalten Sie auf die bereits reduzierten Preise zusätzlich 3 % Rabatt* auf die gesamte Bestellung.


    Die Forennetiquette ist dir hoffentlich ein Begriff in Richtung Großschreibung ?

  • Bei meinen Rädern macht das immerhin 36,- Euro und ein par Zerquetschte...ich rechne sowas dann in Kisten Bier


    3 Stück :D


    Beste Grüße
    Jupp

  • 3 % Nachlass auf den Auftragswert


    der Absolute PREISHAMMER, liebe Fa. Leebmann, sowas ist nicht das GELBE vom Ei.
    Da wäre Zahlung auf Rechnung mehr WERT.
    Aber Kundenvertrauen ist heute nichts mehr.


    Wir bieten alle gängigen Zahlungsarten, auch Rechnungskauf über unseren Online Shop an. Es darf jeder für sich entscheiden ob unsere Preisgestaltung / Sonderpreise in Ordnung gehen. Das gleiche gilt für die Rabattaktion.


    Mfg. Leebmann24

  • Bei meinen Rädern macht das immerhin 36,- Euro und ein par Zerquetschte...ich rechne sowas dann in Kisten Bier


    3 Stück :D

    Beste Grüße
    Jupp


    Jupp, was für Billig-Fusel säuffst du denn ???
    :D :D :D :D 8) 8) 8)

    xDrive2.0i, M-Paket, Sport Automatik, Leder schwarz, SHZ, Ablagenpaket, Advantage Paket Plus, Connected Drive Services, Lichtpaket, Alarmanlage, AHK, LED,Panoramadach, Tempomat, PDC, Teleservices, Intelligenter Notruf, DAB-Tuner, Freisprecheinrichtung, Komforttelefonie, Navi und vieles mehr
    :drink: 7,2

  • Wollte ich auch schon fragen, ist aber nicht Thema hier....


    aber so ungefähr kommt das schon hin wenn man die üblichen Gebinde der Hersteller bevorzugt.


    Zum Thema: Ist doch nur ein Angebot, kann man annehmen oder auch nicht, Beschwerden darüber gehören m. E. nicht in das Forum.
    Schade, dass es außer Leebmann nicht mehr Anbieter hier gibt. Dann würden bestimmt auch mal 4-5 Kisten rausspringen und die passen locker in den Kofferraum unseres Lieblingsfahrzeugs.


    Entspannte Grüße aus Ostfrankreich vom Boulegott


    P.S.: Habe 3x bei Leebmann bestellt (Winterräder, Gummifußmatten und Hochtöner), war immer ein annehmbarer Preis incl. unschlagbarem Service, so let them live and hope for more !

  • Ich kann mich über Leebmann24 auch nicht beschweren, ganz im Gegenteil - manche Artikel sind


    die günstigsten am Markt. Man muß halt die Preise kennen - und vergleichen.