20150603: Alle Infos zum neuen BMW X1 - Alles anders, alles gut?


  • Quelle: http://www.auto-news.de/auto/n…Markteinfuehrung_id_36870

  • Moinsen...


    ...Hab´auch mal schnell rumgespielt: ein entsprechend ausgestatteter F48 kostet als 20d XDrive


    rund € 3.000,-- mehr als ein vergleichbar ausgestatteter F45 20d xDrive.....


    ....da ich vom F45 allgemein begeistert bin, das Kofferrauvolumen gegenüber dem E84 zumindest ebenbürtig


    (wenn nicht deutlich größer) ist, ich auch nichts insgesamt Größeres benötige > ist die Wahl einfach....

  • Also alle Fakten sprechen eine deutliche Sprache. Mehr Leistung-weniger Verbrauch, kürzer - noch mehr Innenraum, noch mehr Kofferraum. Neuer Allradantrieb mit Lamellenkupplung=Fortschritt
    Jetzt kommt die Optik, die ja bekanntermassen persönliche Geschmackssache ist. Die Bilder die im Netz zu sehen sind :


    Ich fínd ihn VOLL GEIL :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Er sieht voll sportlich schnittig aus - für mich auf Anhieb ein SUV so wie er sein muss.
    Dann warte ich mal bis 2017 - dann ist meiner 3 Jahre alt und dann schau ma mal (so würde es der Beckenbauer sagen) :D

    xDrive2.0i, M-Paket, Sport Automatik, Leder schwarz, SHZ, Ablagenpaket, Advantage Paket Plus, Connected Drive Services, Lichtpaket, Alarmanlage, AHK, LED,Panoramadach, Tempomat, PDC, Teleservices, Intelligenter Notruf, DAB-Tuner, Freisprecheinrichtung, Komforttelefonie, Navi und vieles mehr
    :drink: 7,2

  • Muss auch sagen, dass er mir auf den Bildern sehr gut gefällt.
    Bin sehr gespannt, wie er dann "in echt" aussieht.

    X1 25d xdrive, Automatik, Navi Prof.,Leder, Sportsitze, Panorama, AHK ... Jahreswagen, ab Okt. 2014 (BJ 10/2013)
    nachgerüstet: x-line Niere + Seitenschweller, Trenngitter

  • Naja



    Der Allrad ist ein Rückschritt. Klar spart der neue Allrad SPrit. ist aber kein Allrad mehr.


    beim neuen X1 ist der Normalbetrieb 100 Kraft auf der Vorderachse. erst bei schlupf geht die Kraft nach hinten.


    der alte Allrad war 60 hinten 40 vorne. also Allrad.


    die neuen Modeelle werden deutlich mehr untersteuern. Aber sparen halt Kraftstoff

  • Auf der belgischen Homepage von BMW könnt ihr den X1 bereits konfigurieren!



    :link:


    Noch kein M-Paket/M-"Line"


    Beste Grüße
    Jupp

  • Nun, den Preis konnte man auch beim "alten" X1 locker erzielen.


    Ausstattungsbereinigt ist der X1 gar nicht viel teurer geworden.


    Beste Grüße
    Jupp

  • Mhh - anhand der Bilder auf der Homepage und der Animationen im Konfigurator ist mir der F48 zu klobig geraten...


    ...unser Trend geht klar zum F45: gefälliger, kompakter, die selbe Basis/Technik + dabei deutlich günstiger....