Nebelscheinwerfer wechseln

  • Zitat

    Beim adaptivem Kurvenlicht "schwenken" die Scheinwerfer in die Lenkrichtung und zwar auch während der Fahrt in jeder Kurve. Abbiegelicht funzt bei div. Modellen anderer Hersteller teilweise nur beim Blinken...


    M.E ist das so bescheuert, wenn die Nebler beim Lenken angehen...ich würde dann die "Birnen" entfernen...


    Beste Grüße
    Jupp


    Bevor du die entfernst hab ich irgendwo gelesen das man die rauscodieren kann.
    Find ich auch net so toll wenn in jeder Kürze die anfangen kurz zu läuchten



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Man braucht die beim X1 nicht entfernen oder "rauscodieren", da sie nicht angehen beim abbiegen...

  • Hallo Jupp..


    Kein Abbiegelicht im X1?
    Dann habe ich ein super seltenes Sondermodell...
    Wenn ich mit meinem Abbiege, gehen immer die Nebelleuchten an - einseitig natürlich..
    Aber die Farbe spielt für mich da keine Rolle.


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Gehen dich die nebelläuchten an?


    Hallo..


    Was ist eine Läuchte??


    Fragt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Gehe im Forum zu :Elektrik und Beleuchtung , dann auf Seite 3 zu Nebelscheinwerfer-Welche Birne??? dann zum 02.April 2014 (Zaunkoenig) da ist deine Antwort.
    Es müste eigentlich klappen. ;)


    Zaunkoenig

  • Zitat

    Gehe im Forum zu :Elektrik und Beleuchtung , dann auf Seite 3 zu Nebelscheinwerfer-Welche Birne??? dann zum 02.April 2014 (Zaunkoenig) da ist deine Antwort.
    Es müste eigentlich klappen. ;)


    Zaunkoenig


    Danke dir :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hallo Jupp..


    Kein Abbiegelicht im X1?
    Dann habe ich ein super seltenes Sondermodell...
    Wenn ich mit meinem Abbiege, gehen immer die Nebelleuchten an - einseitig natürlich..
    Aber die Farbe spielt für mich da keine Rolle.


    Der Onkel


    So selten ist dein Modell nicht - bei mir funktioniert das genauso.
    Sorry Jupp, aber du verzapfst Schwachfug. ;)