Unterordner alle abspielen

  • Hallo zusammen,


    ich habe auf einem USB Stick mehrere Ordner mit Unterordnern.
    Hat jemand eine Idee, wie ich die Wiedergabe so starten kann, dass mehrere Unterordner nacheinander gespielt werden?


    Ich gehe über Verzeichnis durchsuchen und muss dann bis in die unterste Struktur (Interpret, Album1, CD1), statt CD2 oder Album 2 wird aber nach dem letzten Titel wieder mit Lied1 aus CD1 gestartet.
    Amen wollte mal genau dieses Verhalten von der Festplatte...


    Fragt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Ich hab mich das auch schon gefragt.
    Bei USB habe ich keine Lösung gefunden.
    Allerdings spielt meiner von der Festplatte alle Lieder von vorne bis hinten durch.

    X1 25d xdrive, Automatik, Navi Prof.,Leder, Sportsitze, Panorama, AHK ... Jahreswagen, ab Okt. 2014 (BJ 10/2013)
    nachgerüstet: x-line Niere + Seitenschweller, Trenngitter

  • ....kaufst du als nächstes den Active Tourer. Der musiziert nur noch via USB oder Mobiltelefon, oder, oder....


    ...ist mehr was für die Spielertypen unter uns. Das mit dem USB Stick geht da ganz easy.


    Leider hilft uns das hier aber im Moment nicht weiter 8o . Ich nutze ausschließlich die Festplatte für die Musik.


    P.S. der nächste X1 bekommt das selbe Entertainment System wie der AT....

  • Make a playlist on your PC of all files in the (sub)directory's. Then play the playlist (normal or at random) from MEDIA. Greetings from the Netherlands.....



    Verzonden vanaf mijn iPad met Tapatalk

  • Hallo Jeebee,


    willkommen im Forum!


    Erster Beitrag und schon ein Tipp, Respekt! :thumbup:


    Werde ich mal testen.
    Wobei ich in anderen Foren gelesen habe, das nicht alle Playlisten (das sind m3u Files..) vom Bimmer gefressen werden, kommt auf das Programm an, mit dem die Listen erstellt werden.


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung