Vmax

  • Wieso soll ich es nicht mal testen, nur um es zu wissen?
    Und natürlich nur, wenn die Piste frei ist...
    Bin auch nicht traurig, wenn´s bei 230km/h bleibt.
    Zum Schnellfahren gibt´s sicher bessere Autos, geb ich Dir natürlich völlig recht.
    Aber die Frage war ja, wie schnell unsere Kisten KÖNNEN.
    Und das will man doch selbst auch wissen, oder?!
    Ob das vernünftig ist, steht auf einem anderen Blatt.
    Aber das sind "0 auf 200 in 7,8 sec" auch nicht ... :D

    X1 25d xdrive, Automatik, Navi Prof.,Leder, Sportsitze, Panorama, AHK ... Jahreswagen, ab Okt. 2014 (BJ 10/2013)
    nachgerüstet: x-line Niere + Seitenschweller, Trenngitter


  • Hallo Westthüringer :D
    sei nicht so neugierig :!: Zum Testen hat BMW hochbezahlte Fahrer angestellt!
    In deinem Alter sitzt man nicht in einer """ Kiste """" sondern bestenfalls in einem """ Kübel """ Wir fahren mit dem Xsi keine Seifenkistenrennen :112: grins!!


    Jetzt mal ehrlich, mir wären 260Kmh mit dem X1 doch ein wenig zu viel. ich würde mich da nicht mehr wohlfühlen.Dafür ist das Auto nicht gebaut.
    In dieser liega treffen sich Autos ab 3Ltr. aufwärts, nach oben keine Grenzen gesetzt.
    Du wirst aber dennoch mi Deiner """ KISTE """ sehr viel Spaß haben :21:
    Salute Gröschraz

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2:

  • Hallo Leute,


    mit den 260 hab ich mich doch nur auf den 3. Beitrag (von wefriexx) bezogen.
    Klar sind 260 nicht Richtgeschwindigkeit für solche Fahrzeuge.
    Vielleicht sag ich Euch trotzdem Bescheid, wenn ich´s ausprobiert habe 8)


    Na, und Spaß hab ich schon ´ne Menge mit dem "Auto"
    (Der Xsi wäre wohl dann die erste Seifenkiste mit Allrad und Automatk.. :P )

    X1 25d xdrive, Automatik, Navi Prof.,Leder, Sportsitze, Panorama, AHK ... Jahreswagen, ab Okt. 2014 (BJ 10/2013)
    nachgerüstet: x-line Niere + Seitenschweller, Trenngitter

  • Alles kloar Westthüringer 8o


    weisst ja, wie`s gemeint ist :thumbup:


    Salute Grösch

    Hallo Leute,


    mit den 260 hab ich mich doch nur auf den 3. Beitrag (von wefriexx) bezogen.
    Klar sind 260 nicht Richtgeschwindigkeit für solche Fahrzeuge.
    Vielleicht sag ich Euch trotzdem Bescheid, wenn ich´s ausprobiert habe 8)


    Na, und Spaß hab ich schon ´ne Menge mit dem "Auto"
    (Der Xsi wäre wohl dann die erste Seifenkiste mit Allrad und Automatk.. :P )

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2:

  • Hi onlooker
    weisst ja, wie`s gemeint ist :thumbup:


    Sollte auch keine Kritik sein.


    Wünsche viel Spaß mit dem KÜBEL und mal mit dem NAVI testen , bin mal auf´s Ergebnis gespannt. :like:

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • Tacho knapp 240, Drehzahl am roten Bereich. Nach dem Chiptuning "Racechip Go, angabe ca +27 Ps und +73 Nm geht er etwas über 240 nach Tacho Dregzahl im roten Bereich, dafür aber spürbar besser obenrum, was mir wichtig war. Laut selbstcodiertem Digitaltacho (MyCarly) GPS Geschwindigkeit ist die Differenz zum analogen Tacho minus 4-5 Km/h über den gesamten Bereich.


    Und was das schnellfahren angeht, der rote Flitzer geht Tacho weit über 340 km/h, angegebene 320 Kn/h. Nicht sicher aber geil!