M6 Felgen auf x1 23d

  • Moinsen....

    also kann ich mir ohne bedenken die Felgen holen und dran bauen.


    Welche Kombination sollte ich lieber nehmen. vorne 8 1/2 und hinten 9 1/2 oder 4x die gleichen.

    hier stehts:

    Am liebsten würde ich mit dieser Felge fahren. Da kommen 225er Latsch drauf






    ....Hier wird dir keiner eine belastbare Aussage dahingehend machen, dass du dies oder das bedenkenlos kannst oder nicht.....


    - das ist einzig und allein dein privates Vergnügen.



    Ich lese aus der Ergänzung einer ABE das für dein Kfz - hier ist die Fahrgestellnummer wichtig! -


    nur die gleiche Bereifung vorne/hinten (das liegt an der Einpresstiefe der Felgen) freigegeben ist. Also 8,5 x19.


    Wie vorher schon mal gesagt: ein seriöser Zubehörhändler klärt das vorher für dich ab und nimmt bei Stress die Dinger auch wieder zurück.

  • Hallo


    ich hab mir nochmal neu durch den Kopf gehen lassen. Das sind irgendwelche nachbauten Felgen und als 19" gibt in diesen Design nicht.
    Nun hole ich mir die Tomason TN12. Da bin ich auf sichere Seite und bekomme immer wieder Ersatzteile ran wenn was ist.



    Trotzdem Danke für eure Infos

  • Dass das keine Originalfelgen sind steht doch schon im 2. Beitrag. 8|


    Und bei den Tomason steht irgendwas von einem Adapter der benötigt wird: MFS/76
    Wofür der wohl ist? Distanzscheibe wegen ET?

  • Nee - gemeint ist hier ein dünner Ring welcher in die Felge reingeklippst wird um den Zentrierdurchmesser


    der Felge (der ist anscheinend größer) an die Mittenzentrierung der Radaufnahme vom Fahrzeug anzupassen.


    Diese Ringe sind (normalerweise) mit dabei....