Satz Alufelgen mit Reifen für F48 abzugeben

  • Hab einen Satz Alufelgen mit SommerReifen abzugeben.Die Räder wurden sofort nach Lieferung durch Ganzjahresreifen und andere Felgen ausgetauscht. Tachostand bei Lieferung 1km.Sind also praktisch Neu.Es sind noch die kleinen Noppen auf der Lauffläche zu sehen! Mit Sensoren und Felgendeckel.V-Speiche 560 7,5x17 ET52 ,GOODYEAR EFFICIENT GRIP 225 55 R17 97WSommerreifen.
    Versand möglich muss mich aber noch über die Preise informieren.
    Bei Interesse bitte über PN melden Schicke daa Bilder weiss nich twie das hier funktioniert.225.jpgräder.JPG

  • moin,
    den Reifen auf der gleichen Felge fahre ich auch. Wollte mir evtl. einen 2.Satz holen für Sommer-Winter. Aber das ist mir leider zu teuer. Dann werde ich auch auf Ganzjahresreifen
    wechseln...bekomme dafür 2 Sätze Reifen inkl. Montage.


    Gruß Holger und Danke :)