DVD anschauen während der Fahrt

  • Hallo,


    ich habe das Navi Prof. ohne Handyvorbereitung. Das DVD abspielen im Stand funktioniert wunderbar. Wenn der Wagen dann anrollt verschwindet das Bild, was ja grundsätzlich vernünftig ist. Trotzdem würde ich das gerne Abschalten, Gibt es dazu eine einfach Softwarelösung?


    Grüße Sonic

  • Moin,moin !!
    Warum willst Du das abschalten ?? Was bezweckst Du damit ?? Du sollst doch während der Fahrt nicht DVD schauen als Fahrer , wenn ja dann musst Du Dich nach hinten setzen.... :):bmw-smiley:

  • hallo
    möglich ist es schon, aber wer solche tips weitergibt, dem ist nicht zu helfen :thumbdown:
    wie mika schon sagt, wer dvd gucken will gehört auf die rückbank, dort sitzen ja auch immer die wichtigen personen
    mfg
    toao

  • Na ja, ich seh das ein bisschen anders. Klar gehört der Blick des Fahrers auf die Straße - Keine Einwende(!!!) und soll hier auch nicht die Grundlage für eine Diskussion werden, denn da gibts nichts zu diskutieren - Aber es gibt auch nen Beifahrer. Klar, jetzt erwarte ich den nächsten Beitrag mit dem Inhalt: Es lenkt dann auch den Fahrer ab - auch das ist richtig !


    Wer sich trotzdem nicht gehindert fühlt und mir ne Lösung geben kann, der darf mir gerne ne PM schicken :)

  • Moin,moin !!
    Sonic: Nö solche Diskussion will ich nicht entfachen.. Du bist sicherlich alt genug um selbst zu wissen was man darf und was nicht. Es sind einfach schon zu viele Unfälle passiert , wo der Fahrer abgelenkt gewesen war, sei es durch verstellen des Senders im Radio , beim Einlegen einer CD usw... aber wie gesagt das musst Du selbst entscheiden.
    Und es wird bestimmt eine Software geben damit man das rausnehmen kann... obwohl ich immer noch nicht sicher bin was der Beifahrer dann machen soll... Ich dachte man ist Beifahrer , also Mitfahrer und kann im Notfall eingreifen.... :(:bmw-smiley:

  • ohne worte


    der erste beitrag :!: und der ist ein gewerbliches angebot :thumbdown:

    ofg
    toao
    edit: hätte ich fast vergessen : einen forumshändler haben wir schon
    edit: "ohne worte" bezog sich auf den vom admin entfernten beitrag von mk-albatros

    3 Mal editiert, zuletzt von toao ()

  • Na da hab ich ja was entfacht.


    Ich bin auf keinen Fall bereit dafür Geld auszugeben. Für mich wäre das nur eine Spielerei. Ich dachte mehr daran, dass es ein verstecktes Menu gibt, wo man das freischalten kann. So eine Lösung wie von mk-albatros entspricht nicht meiner Vorstellung.

  • und jetzt noch bitte die DVD auf die Windschutzscheibe beamen, damit auch alle was sehen. Da kommt bestimmt der nächste Gewerbliche und hat was zu bieten.
    Sorry, aber beides ist unvernünftig und gehört nicht ins Forum.
    Gewerbliche Anbieter sollen auch auf die richtige Forumsseite!!!!!
    Und wenn einer schon eine Freigabe für DVD anschauen während der Fahrt haben will sollte er ein vielfaches Bezahlen...
    umsonst ist der Tod und der kostet das Leben

  • Hallo Zusammen,


    das gewerbliche Angebot habe ich entfernt, da wir dafür auch einen Händlerbereich bereich haben, den man nach Absprache mit mir auch durchaus erweitern kann. Da ich Matthias aus dem e90 Forum bereits kenne, kann ich auch dafür gerade stehen, dass es ein absolut zuverlässiger Händler ist ;)
    Trotz allem sollte man sich an die Spielregeln halten...


    Markus