DVD anschauen während der Fahrt

  • Hallo Markus,


    ich habe nur versucht wie in den anderen Foren behilflich zu sein. Bezüglich gewerblicher Bereich, wie auch für´s F10 Forum habe wir Dich bereits angemailt und versucht wie in anderen Foren auch entsprechend tätig zu werden.


    @toao Wir sind bereits schon erheblich länger Forumshändler als zum Beispiel der hier tätige Händler, anfänglich wollten BMW Händler nämlich mit Foren nicht wirklich etwas zu tun haben. Dies hat sich mittlerweile geändert und einige arbeiten auch an dieser Vermarktungsplattform, nur mit dem Unterschied unsere Preise gelten in den Foren und unserem Betrieb. Bei BMW Händler werden Unterschiede zwischen Onlinekunden und Kunden vor Ort in den Betrieben gemacht. ;)


    Mit Beginn der ersten X1 Foren waren wir definitv der erste Händler der Angebote für dieses Modell hatte - zum Beispiel Felgen, Leistungssteigerungen und BMW Winterkompletträder, etc. Wir fahren ständig Forumsaktionen und unsere Portfolio beinhaltet neben dem kompletten BMW Programm weitere 130 Marken wie G-Power, Hartge, Schnitzer, Eisenmann, breyton und vielen weiteren.


    Dies nur nebenbei. Also auf diesem Wege wer Fragen zur Individualisierung seines X1 hat - auch außerhalb der BMW Produkt- und Zubehörlinie, kann mich sehr gerne anschreiben. Denn wir helfen auch dann weiter, wenn wir nichts daran verdienen, den Service zählt und das verstehe ich unter Forumsaktivität.


    Euch allen viele Grüße und weiterhin viel Freude am Fahren.


    Matthias

  • Also ich versteh das auch nicht so genau. Ich stelle eine Frage in ein Forum, bekomme zuerst nur Antworten die mit dem Thema nichts zu tun haben und mich an meine Verantwortung erinnern sollen etc... dann gibt mir jemand einen Tip, wo ich so etwas herbekommen kann und diese einzige (!!!) Lösung zum Thema wird gelöscht !?!
    Kann ich nicht nachvollziehen, denn in jedem Forum sind irgendwo Werbung, Links auf Händler, Angebote und Vergleiche zu finden.
    Und wenn ich sowas lese kann ich nur den Kopf schütteln ;(


    ...
    Sorry, aber beides ist unvernünftig und gehört nicht ins Forum.
    ...
    Und wenn einer schon eine Freigabe für DVD anschauen während der Fahrt haben will sollte er ein vielfaches Bezahlen...
    umsonst ist der Tod und der kostet das Leben


    Ob etwas unvernünftig ist oder nicht, gesetzlich ist die DVD Freischaltung nicht verboten. Wieso also muss ich mich dafür Rechtfertigen ?
    Es ist letztendlich jedem selbst überlassen wie er damit umgeht. Der Eine hat die Nerven und kann sich dennoch auf die Straße konzentrieren, der Andere eben nicht.
    Bei manchen Leuten reicht es eben schon wenn sie während der Fahrt Essen, Trinken, Rauchen, Telefonieren mit Freisprecheinrichtung, sich Unterhalten, Lachen, .... und noch vieles mehr um nichts mehr vom Straßengeschehen mitzubekommen.


    Und um nochmals auf mk-albatros zurückzukommen. Dieses Forum hat so viele gewerbliche Angebote von Teilen bei Amazon bis hin zu Kfz-Versicherungen, wem schadet da ein gewerblicher Beitrag zu einer Frage, die mir sonst bis jetzt noch niemand beantwortet hat ?
    Mir jedenfalls hat er gezeigt, dass ich auf einfach menubasirende Weise wahrscheinlich nicht dieses Feature aktivieren kann. Und das hat mir geholfen , denn Geld wollte ich dafür nicht bezahlen.


    Lösung: Kein DVD Bild während der Fahrt - Alle werden es überleben - Mein Gewissen ist rein - Thread kann geschlossen werden -

  • hallo
    @ mk-albatros
    spielregeln gibt es auch in den anderen foren und es ist sicherlich für alle besser , wenn alle sich daran halten




    @ sonic

    Ob etwas unvernünftig ist oder nicht, gesetzlich ist die DVD Freischaltung nicht verboten. Wieso also muss ich mich dafür Rechtfertigen ?


    Es ist letztendlich jedem selbst überlassen wie er damit umgeht. Der Eine hat die Nerven und kann sich dennoch auf die Straße konzentrieren, der Andere eben nicht.


    ob die aussage so stimmt ?(
    der verkauf solcher sachen (wie zb auch radarwarner) ist nicht verboten
    sollte es im auto angebracht worden sein und es funktioniert, ab dann ist es verboten (frag mal deine autoversicherung)
    und die aussage , du hättest die nerven dazu, zeigt nur, daß sich jeder mensch gerne überschätzt :S
    mfg
    toao

  • Also ich versteh das auch nicht so genau. Ich stelle eine Frage in ein Forum, bekomme zuerst nur Antworten die mit dem Thema nichts zu tun haben und mich an meine Verantwortung erinnern sollen etc... dann gibt mir jemand einen Tip, wo ich so etwas herbekommen kann und diese einzige (!!!) Lösung zum Thema wird gelöscht !?!
    Kann ich nicht nachvollziehen, denn in jedem Forum sind irgendwo Werbung, Links auf Händler, Angebote und Vergleiche zu finden.
    Und wenn ich sowas lese kann ich nur den Kopf schütteln ;(


    Dann darfst du auch weiterhin den Kopf schütteln ;) Glaub mir, ich habe mittlerweile umfassende Erfahrung mit Foren + Händlern. Was glaubst du wäre in den Foren los, wenn ich die letzten 5 Jahre jeden Händler, der sich in meinen Foren anmeldet einfach seine Angebote schreiben lasse. Ich kann mir von allen normalen Usern vorwerfen lassen, warum das Forum total mit Werbung in den Threads vermüllt wird.


    Welche Beispiele hättest du am liebsten?
    - Händler die ohne Nachfragen Werbung einstellen
    - Händler die sich als anonymer User registrieren und nach einem Artikel fragen, 5 Minuten mit dem 2 Account den Link zu einem zufällig gewählten Händler reinstellen
    - Händler die sich mit sage und schreibe 5 Accounts registrieren, die leute per PN belästigen und nachdem sie hochkant rausgeflogen sind ihr eigenes Forum aufmachen, das seltsamerweise aber niemanden interessiert
    - Händler die mich beschimpfen, weil es bei mir Regeln gibt?



    Ich könnte es jetzt noch endlos hier fortsetzen, was ich in diesem Bereich schon erlebt habe.


    Deswegen läufts bei mir weiterhin so, dass ohne vorherige Kontaktaufnahme gar nichts geht. Und auch hier verfahre ich immer gleich, wie auch schon einige BMW Händler zu spüren bekommen haben, welche der Meinung sind, ein Forum ist als freie Werbefläche zu sehen :lehrer:


    Thema ist geschlossen, alles weiter kann gerne mit mir per PN besprochen werden