X1 Bedienungsanleitung als pdf gesucht

  • Hallo,


    bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:


    Ich bekomme im März meinen neuen X1 xDrive 18dA :D . Nun suche ich vorab die Bedienungsanleitung als pdf. Fahrzeug hat Navi Prof mit Connected Drive.


    Wäre schön wenn ihr mir da was zukommen lassen könntet um mir die Wartezeit zu verkürzen :)


    Danke für eure Hilfe


    king

    BMW X1 x23d U11 M-Paket

    bestellt am 16.03.23 in BaWü 🇩🇪

    Cape York Green

    Alcantara schwarz mit Kontrastnähten blau

    Doppelspeiche M 838 Bicolor 18"

    Travel- und Innovations Paket

    AHK

  • Hallo King,


    Willkommen im Forum.
    Die BA kannst Du unter mein BMW herunterladen, wenn Du Dich mit Deiner Fahrgestellnummer angemeldet hast.
    Wenn der im März kommt, könnte die schon bekannt sein...


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Zitat

    Wenn der im März kommt, könnte die schon bekannt sein...

    Hallo Onkel,


    Danke für Deine Antwort. FG-Nr. leider noch nicht bekannt. Habe Fahrzeug erst letzte Woche bestellt.


    Gruss king

    BMW X1 x23d U11 M-Paket

    bestellt am 16.03.23 in BaWü 🇩🇪

    Cape York Green

    Alcantara schwarz mit Kontrastnähten blau

    Doppelspeiche M 838 Bicolor 18"

    Travel- und Innovations Paket

    AHK

  • Geh zu deinem Händler und bitte ihn,das er dir eine BA geben möchte!
    So hab ich es auch gemacht und er hat mir eine beosrgt!
    Du kannst auch die Kundenbetreuung in München anschreiben,aber die schicken nur eine Kurzanleitung!

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Hallo king,


    auch von mir zunächst ein herzliches Willkommen und viel Freude hier im Forum sowie mit deinem neuen X1, wenn du ihn denn dann hast!


    Bzgl. der Bedienungsanleitung habe ich mir auch mal in der Vergangenheit die Finger wund gesucht und nichts gescheites gefunden...leider :(


    Beste Grüße
    Jupp

  • Hallo King,


    wenn Du Englisch kannst, suche diese Dateien in der Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens:


    2013 BMW X1 Owners Manual as of 7-12-12 (8-20-12).pdf


    X1 with iDrive as of 7_12.pdf



    Viel Spaß damit


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hallo King willkommen im Forum und lass dir die Zeit nicht zu lang weden bis du deinen X1 hasst.


    Zaunkoenig

  • Hallo King,


    die BA als PDF ist 38 MB groß. Willst Du die wirklich per Mail haben?
    Wenn JA und wenn Dein Email-Postfach das mitmacht, PN an mich.

    Du hast Post :)

    BMW X1 x23d U11 M-Paket

    bestellt am 16.03.23 in BaWü 🇩🇪

    Cape York Green

    Alcantara schwarz mit Kontrastnähten blau

    Doppelspeiche M 838 Bicolor 18"

    Travel- und Innovations Paket

    AHK