Stahlfelge bei der Abholung im Winter?

  • Jupp, ich habe gerade mit ihm telefoniert und er war ähnlich erstaunt wie ich. Er selbst wusste also nicht mal, dass die Winterreifen dann auf Stahlfelge
    ausgeliefert werden sollen. Er wird mir bis nächste Woche ein Angebot über nen ordentlichen Satz Sommerreifen auf Alus machen. Unter 18" braucht er gar nicht anfangen ;)

    Hi , Dein VERKÄUFER ist ein absoluter Penner. :!: Wenn er seine Verkaufsunterlagen kennen würde, hätte er wissen müssen, das im Winter (Okt-März) so ausgeliefert wird.
    Wenn anderes gewünscht wird muß sowas GESONDERT in der Order AUFGEFÜHRT werden. :fechten:

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • Guten Morgen
    Kann mir bitte jemand sagen was die Sternspeiche 317,also die Serienbereifung für den X1sDrive 2.0 ,als Sommerkomplettrad kostet?
    Vielleicht noch mit einem Link dazu!
    Die Winterkompletträder kosten 1740 Euro



    Vielen Dank!

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Hallo...
    Naja, 5 Sekunden suchen..
    Auf der Startseite ist ein Partnershop verlinkt und ganz unten sind Schlagwörter..


    http://www.leebmann24.de/bmw-k…w-x1-e84-36112336349.html


    1375 Euro ohne spezielle Reifenangabe


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hallo BMWer,


    wie geht es denn mit Deinen Felgen weiter?
    Bleibt es bei Stahl, oder bekommst Du die 317 mit Winterreifen?


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hallo BMWer,


    wie geht es denn mit Deinen Felgen weiter?
    Bleibt es bei Stahl, oder bekommst Du die 317 mit Winterreifen?


    Der Onkel

    Hallo Onkel


    Hab heute nochmal die Ausstattung geändert,bin jetzt auf Sport-Line mit den 18 Zoll Alus Doppelspeiche 421 umgestiegen.
    Das wären dann meine perfekten Sommerräder!
    Nun brauche ich also Winterräder!
    Aber die werde ich sicher nicht bei BMW kaufen!
    Noch ist ja Zeit bis Mitte Dezember,vielleicht finde ja noch das eine oder andere günstige Angebot!


    Gruß aus Berlin
    Andreas

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Hallo BMWer ,schau doch mal bei Leebmann 24 hier im Forum nach. Die haben 17 Zoll Alus im Angebot vielleicht ist ja der richtige für dich dabei.




    Zaunkoenig

  • ...bin jetzt auf Sport-Line mit den 18 Zoll Alus Doppelspeiche 421 umgestiegen.

    Top Felge, wunderschön! Aber du schaust jetzt immer auf rote Nähte im Innenraum...naja, wem´s gefällt...

  • Top Felge, wunderschön! Aber du schaust jetzt immer auf rote Nähte im Innenraum...naja, wem´s gefällt...


    Kann ich sicher mit leben.Rote Nähte hatte ich noch nie und am Lenkrad schon gar nicht!
    Leebmann ist mir eigentlich für Winterräder zu teuer

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Kann ich sicher mit leben.Rote Nähte hatte ich noch nie und am Lenkrad schon gar nicht!


    Hallo BMWer,


    die Nähte an der Tür fallen kaum auf. Und am Lenkrad sind ja keine, weil Du doch bestimmt auch das M-Lenkrad nimmst!?!
    :thumbup:
    Probier es aus, Du wirst es nicht mehr missen wollen....


    Dein Reifenthema verstehe ich aber nicht...
    Der wird doch im Dezember geliefert, dann hat er doch Winterreifen ab Werk, oder nicht??
    ?(
    Wie ist denn da nun der Prozess? Winterreifen auf Alu, oder kommt da in bestimmten Konfigurationen ne Stahlfelge zum Einsatz?


    Fragt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung