Bitte um Tipps vor Gebrauchtwagen-Kauf (Jahreswagen X1 Diesel)

  • Zitat


    Ergo: Wenn der 20d im 1er "zu stark" ist...


    Zu stark beim 1er? Ich würde sagen je mehr Leistung desto breiter wird das Grinsen. :D

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Kein Anzug bei 160 km/h....


    Generell sollte bei jedem die Frontscheibe ab 100 km/h heruntergekurbelt werden, der nicht genug Anzug bei 160 km/h verspürt. Vielleicht wird dem Fahrer dann klar, wie schell, oder wie langsam er unterwegs ist.

  • Hallo zusammen,


    die 3Mark10 für Benzin haben wir ja schon (die älteren werden sich an Markus erinnern..)
    Nun wird es Zeit, dass Tempo 130 eingeführt wird, dann wird es hier und auf der Autobahn entspannter..


    Meint
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Zitat

    In dem Fall empfehl ich einen 911er GT2 :D


    Werde ich mir merken, für den Fall dass ich eine reiche Erbtante aufspüre. :D

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Zitat

    :D darf`s auch ein ONKEL sein :?:


    Besser nicht ;)


    Zitat


    Nun wird es Zeit, dass Tempo 130 eingeführt wird, dann wird es hier und auf der Autobahn entspannter..


    Dann vibriert dein Wackeldackel auf der Hutablage auch nicht mehr so stark. :D

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • darf`s auch ein ONKEL sein


    Nee, so schnell wird das mit mir als Erblasser nix.....


    :popcorn:


    Der Onkel...

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • :) Prima Jung`s


    so muss das sein. Humor ist immer gut, auch wenn schon mal vom Thema abgewichen wird. Ich bin immer dabei, auch wenn meine Art von
    Humor nicht bei Jeden ankommt :thumbup:


    Salute Grösch.

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2:

  • An x1siegen
    Wonko möchte ja gerne Infos was er kaufen sollte, dafür ist ja ein Forum da und nicht mit Scheuklappen wo ? alles in Frage stellen. Oder ????
    Gruss


    Nun Wonko hat sicher seine Vorstellungen . Hier kann jeder nur seine eigenen Erfahrungen schildern.


    Mein X1 ist mir z.B. voll genügend, obwohl er nie an den Komfort und die Fahrwerksleistung/Abstimmung eines A6,3d herankommt. !!!War auch nicht für die Kaufentscheidung
    Maßgebend !!


    :fechten:

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup: