Erneutes Facelift zum Frühjahr 2014

  • Hallo..


    Naja, ist genau die Stelle, die ich mir schon zerkratzt habe..
    Wollte die Kühlbox unter die Hutablage schieben, passte nicht ganz....
    Die oben genannten und gefragten Schutzleisten liegen ja eher außen..


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Hallo,


    was meint ihr, kann man beim Xline (meiner ist Bj.12.13 und schon wieder alt ;( ) die die Frontschürze auf Frühjahr 14 umbauen.


    Sieht so aus als hätte BMW nur die untere silberne Leiste getauscht.


    Gruß Peter

  • Da bin ich ja froh, dass beim M-Paket außen nichts geändert wird. Hätte mich doch etwas geärgert. Die anderen Details kann ich verkraften ;) Den 28i gibt es dann wohl nur noch mit der 8-Gang-Automatik.

  • Hallo Gemeinde,


    Konnte letzte Woche meinen Xie in der BMW Welt abholen. Er hat schon das Mini-Facelift, welches ab 1. März 2014 ausgeliefert wurde. Bilder in meinem Show-Room :staunen: .


    king

    BMW X1 x23d U11 M-Paket

    bestellt am 16.03.23 in BaWü 🇩🇪

    Cape York Green

    Alcantara schwarz mit Kontrastnähten blau

    Doppelspeiche M 838 Bicolor 18"

    Travel- und Innovations Paket

    AHK

  • wie stellt man denn das Schiebedach so auf wie auf deinem Bild? also vorne unten, hinten hoch? Ist das eine neue Funktion des Panoramaddachs? kann ich bei mir m. W. nicht einstellen.

  • wie stellt man denn das Schiebedach so auf wie auf deinem Bild? also vorne unten, hinten hoch? Ist das eine neue Funktion des Panoramaddachs? kann ich bei mir m. W. nicht einstellen.

    Meinst du die Kippfunktion? Falls ja,- die gibt es bei BMW-Schiebedächer eigentlich immer, auch beim X1 mit Panoramadach...

  • Hallo,


    einfach die Taste drücken, dann fährt es hinten hoch.
    Hat der neue denn nun LED Innenlicht?


    Fragt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • ...wie bereits geschrieben, hat die 2. LCI definitiv kein LED Innenlicht, das kommt erst nächstes Jahr mit dem neuen Modell.


    Viele Grüße

  • Glückwunsch king zum neuen X1! Die Farbe ist besonders schön ;) Viel Freude damit und halt immer die Räder auf der Straße :!:


    Beste Grüße
    Jupp