Farbe der Route im Navi Professional ändern?

  • Hallo,


    ich habe oft eine weiße Route auf weißer Straße und frage mich dann immer, ob die Navigation funktioniert.
    Beim Kolo Androiden Navi kann ich die Farbe der Route auswählen, gibt es beim X1 da auch eine Möglichkeit?


    Stört Euch das auch?


    Es grüßt
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Man kann zwischen drei Kartendarstellungen (Tag- Nachmodus und Verkehrslage/graue Karte) wählen. Wenn dir die drei Optionen nicht genügen, empfehle ich einen permanenten Folienstift. Damit kannst du die Farben individuell gestalten. Alternativ könntest du auch deinen Androiden mit Doppelklebeband auf das Navi-Display kleben.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Mal ernsthaft:

    ich habe oft eine weiße Route auf weißer Straße

    ich hab mal direkt drauf geachtet. Bei mir gibts gar keine weißen Straßen ?( Das Navi zeigt ausschließlich gelbe und rote Straßen an (200m & 500m Modus).


    Außerdem ist die Route deutlich breiter als die darunter befindliche Straße (bei Bundes- und Landstraßen mindestens doppelt). Im Splitscreen habe ich


    dauerhaft Entertainment Details als Anzeigeoption - bei Abzweigungen blendet sich die Pfeilansicht ein.

  • ^^ schmuzel schmunzel. Ihr seid doch alle so richtige Kinderzänker :!:


    müßt ihr denn den auf den armen Onkel so draufhauen :?:
    finde ich garnicht lieb von Euch. :frust:


    Gruß Grösch :)

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2: