Zulassaungszahlen X1

  • Unser kleiner ist hinter dem X3, der auf Platz 3 der SUV liegt


    Platz 7: BMW X1 mit bislang 10.278 Zulassungen 2013.
    :drink: :bmw-smiley: :drink2:

    Bald 10.279!!
    8)

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • ich seh auch immer mehr X1 im Straßenverkehr. Zeit die Karre zu verkaufen, man fühlt sich ja schon fast wie ein Golf-Fahrer :D

    In Berlin sind aber noch relativ wenig unterwegs.Man muß die X1er förmlich suchen!

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Berlin ist ja auch Hartz 4 Hauptstadt. Hier im Rhein-Main Gebiet sieht man ihn an jeder Ecke. in Wiesbaden gibt es allerdings mehr Cayennes und X6. Mit dem X1 ist man hier am unteren Ende der Nahrungskette. So wird man beim örtlichen BMW Händler auch behandelt.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Solche Händler sollte man wenn es möglich ist meiden und jedem ans Herzen legen dort keinen Fuß hinzusetzen!


    Unser BMW Händler macht keinen Unterschied zwischen 1er, 5er, MINI oder 7er. Der Kunde ist König, auch mit nem E46 oder E36...


    Dieses Nahrungsketten- und Billig-BMW-Gerede kann ich sowieso nicht hören. Wir haben uns bewusst für einen kompakten BMW entschieden, hätten aber auch einen größeren 5er kaufen können oder auch X3 - wollten wir aber nicht, nur weil man kann muss man eben nicht.


    Nur das kapieren viele Händler und Ko nicht...

  • Zitat

    Solche Händler sollte man wenn es möglich ist meiden und jedem ans Herzen legen dort keinen Fuß hinzusetzen!


    Definitiv. Das habe ich dann auch gemerkt und habe nach viel Ärger mit dem Saftladen in eine BMW-Niederlassung gewechselt, wo der Kunde wirklich als solcher behandelt wird. Dort wurde mir hinter vorgehaltener Hand gesagt, dass ihnen massig Kunden aus diesem Laden zulaufen. Recht so.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Also wir haben hier eine große BMW-Vertretung. hier im Ortsteil gibts mittlerweile schon 11 Xies.


    Und die Verkäufer sind (weil die W-Group) so groß ist, einfach eine f---- Truppe. :thumbdown:

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • Wenn die Verkaufszahlen so weiter gehen, dann weg mit der Karre oder gleich nen Golf kaufen ..*gg*
    Aber mir macht der X1 einfach zuviel Spaß....und die Größe ist ideal für mich. Bleibts also doch dabei .....aber den mit Vorderantrieb werde ich defintiv nicht mehr kaufen.

  • Vom BMW X1 wurden bis Ende Oktober 2013 , 131.343 (Vj.: 116.608) Fahrzeuge
    ausgeliefert, was einem Plus von 12,6% entspricht. Seit der
    Markteinführung Ende 2009 wurden vom BMW X1 bereits über 500.000
    Fahrzeuge ausgeliefert

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,