Wie oft wird Euer X1 gewaschen?

  • Eine Frage zum Thema Waschstraße:


    Wie breit ist denn der X1 (LCI) mit eingeklappten Spiegeln? Im Handbuch steht nur 1798cm ohne Spiegel. Ich frage, da mein örtlicher Mr. Wash eine maximale Breite von 1,90m angibt. Das könnte recht eng werden, oder?

    Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie so recht weiß ob sie echt sind.


    Abraham Lincoln

  • Eine Frage zum Thema Waschstraße:


    Wie breit ist denn der X1 (LCI) mit eingeklappten Spiegeln? Im Handbuch steht nur 1798cm ohne Spiegel. Ich frage, da mein örtlicher Mr. Wash eine maximale Breite von 1,90m angibt. Das könnte recht eng werden, oder?


    Fahre immer zu Mr. Wash ( damals mit dem X1 ). Kein Problem trotz der großen Ohren und den dicken Reifen + Spurverbreiterung.

  • Über Spiegel knackt der X1 sogar die bei Autobahnbaustellen erlaubten 2,10m!


    Ich klappe die Spiegel in der Waschanlage immer ein. :lehrer:


    Deswegen frage ich ja auch, wie breit der X1 mit eingeklappten Spiegeln ist. :) Mit ausgeklappten ist er knapp 2,10m und passt wohl nicht bei Mr.Wash durch.

    Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie so recht weiß ob sie echt sind.


    Abraham Lincoln


  • Fahre immer zu Mr. Wash ( damals mit dem X1 ). Kein Problem trotz der großen Ohren und den dicken Reifen + Spurverbreiterung.


    Haben die bei euch auch die Beschränkung auf 1,90m? Ich weiß nicht, ob alle Mr. Wash gleich sind.

    Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie so recht weiß ob sie echt sind.


    Abraham Lincoln

  • Moinsen....


    Wenn er dreckig ist wird er gewaschen. Waschanlage, egal welche.


    Sehe ich genauso,wasche nur bei Bedarf!
    Kann die Total Lotuswäsche empfehlen,der Wagen glänzt danach wie neu und nimmt nicht so schnell wieder Schmutz an!

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • [quote='Kermit','index.php?page=Thread&postID=16803#post16803'][quote='Jerome','index.php?page=Thread&postID=16791#post16791']
    Frag doch einfach Mr. Wash in MUC ob Du mit Deinem Wagen reinfahren darfst. Die müssen es ja wohl wissen und des weiteren ist der X1 ja jetzt auch nicht ein super Riese. Was müssen dann die X3 und X6 oder andere SUV Fahrer sagen. Ich glaube nicht, dass sich Mr. Wash das Geschäft entgehen lässt. Gruß Jérôme

  • :ball:

    Hallo,


    meine alte Möhre hat maximal 1x im Jahr eine Waschanlage gesehen...
    Beim neuen stellt sich dann schon eher die Frage, wie oft er in die Waschstraße gehen sollte.
    Wie haltet Ihr das so?


    Fragt
    Der Onkel


    Habe meine Autos bisher immer bei Bedarf gewaschen und das als Handwäsche mit Brunnenwasser auf eigenen Grundstück ohne chemische Zusätze. Bestenfalls mal unter Verwendung von einen Gerschirrspühlmttel. Um nun Umweltschützern den Wind aus den Segeln zu nehmen: meine Autos " ölen " nicht :!: Es gibt keine Farbenspiele auf dem Waschwasser Die Agregate sind F.....ztrocken und rosten oben -unten-hinten-vorn-rechts und links. Inseiter wissen, was ich meine

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2: