X1 Konfiguration

  • Das kann ich genau so bestätigen. Das preisliche Schreckgespenst entpuppt sich nicht mehr als solches, wenn man M-Paket bereits enthaltene Ausstattung zu anderen Ausstattungslinien hinzukonfiguriert.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Soo, mal ein Update.
    Morgen erfahre ich das Budget welches ich zur Verfügung habe um meinen X1 zu konfigurieren.
    Die Frage ist, würdet ihr eher auf einen X20 d verzichten und einen X18 d nehmen mit mehr Ausstattung oder lieber den X20 d mit weniger Ausstattung.


    Danke für eure Meinungen...



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Da ist was dran :)
    Nur reichen 143PS für dieses Fahrzeug?
    Hier gibt es leider keinen 143PS x1 zum probe Fahren.
    Da das Fahrzeug nach 3 Jahren zurück geht, sage ich mir auch das ein S-Drive auch reicht um noch mal 2. 000 Euro für die Ausstattung zu haben.



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • ich fand die 177PS auch nicht schlecht und hätte die genommen. aber mein 23d war dann bei gleicher Ausstattung und weniger Laufleistung billiger...


    143PS kenn ich im X1 nicht, aber ich bin mal einen 116d (kein F20) gefahren und war überrascht wie ausreichend motorisiert der eigentlich war. :)

  • Man kommt auch mit dem 18d gut voran.
    Klar ist der 20d spritziger. Aber der 18d ist auf jeden Fall nicht untermotorisiert.
    Wenn es mein Geldbeutel hergegeben hätte und diese Variante bei meiner Bestellung schon zur Verfügung gestanden hätte, hätte ich mir wohl den 20d EDE bestellt.
    Ist imho ein guter Kompromiss zwischen Spritzigkeit und Spritsparen.