Beiträge von BFlens

    Da ist was dran :)
    Nur reichen 143PS für dieses Fahrzeug?
    Hier gibt es leider keinen 143PS x1 zum probe Fahren.
    Da das Fahrzeug nach 3 Jahren zurück geht, sage ich mir auch das ein S-Drive auch reicht um noch mal 2. 000 Euro für die Ausstattung zu haben.



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Soo, mal ein Update.
    Morgen erfahre ich das Budget welches ich zur Verfügung habe um meinen X1 zu konfigurieren.
    Die Frage ist, würdet ihr eher auf einen X20 d verzichten und einen X18 d nehmen mit mehr Ausstattung oder lieber den X20 d mit weniger Ausstattung.


    Danke für eure Meinungen...



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    ...eben, und das ist was ich auch sage. Warum im flachen Norden ein X- Drive?
    Dafür lieber das M- Paket ;)


    P.S. Ledersitze gehen garnicht! Habe ich in meinen E91 drin und im Sommer brütend heiß und im Winter kalt. Sitzheizung hin oder her!!!

    Ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob es nicht ein xDrive werden soll! Wenn es zum Kaufpreis ein Limit gibt würde ich das M-Paket durch Sportline und xDrive ersetzen!

    Hi, nur mag ich beim Sport Line die roten Streifen auf den Sitzen überhaupt nicht ;)
    Ich habe auch überlegt X oder S- Drive. Aber wozu X- Drive? Im hohen Norden (Flensburg) gibt es keine Berge o.ä. Mir fällt kein überzeugender Grund ein warum man das höhere Gewicht in Kauf nehmen sollte.



    Gruß

    Hallo zusammen,


    da ich einen X1 als Firmenfahrzeug bekommen werde, habe ich einmal den Konfigurator angehauen.
    Zur Zeit fahre ich einen E91 320d. Aber da ich nun einen X1 als Firmenfahrzeug bekomme frage ich euch um eure Meinung zu dieser Konfiguration. Was habe ich vergessen bzw. was ist noch ein must have? Ich habe leider nicht die USB- Schnittstelle gefunden? Ist die Automatisch dabei? Das ist mir sehr wichtig!!!


    Danke!


    Gruß Bernd