Danke allen BMW..................

  • und wir alle haben mitgeholfen:


    BMW: Quandt-Familie kann mit 700-Millionen-Euro-Dividende rechnen


    [Blockierte Grafik: http://bilder.t-online.de/b/62/57/14/10/id_62571410/tid_da/nach-einem-rekordjahr-hat-bmw-die-dividende-aufgestockt.jpg]
    2012 war das bislang beste Jahr in der Geschichte von BMW: Der Münchner
    Autokonzern hat neue Bestwerte bei Absatz, Umsatz und Gewinn
    erwirtschaftet. Dank der Rekorde kann sich die Milliardärsfamilie Quandt
    auf mehr als 700 Millionen Euro Dividende einstellen.
    :thumbup: :P

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • Habe gestern in der NL gelernt, dass sich BMW - außer in den Mega Citys ?( - also wohl von 14 der 18 Niederlassungen trennen will.


    Nachdem der Sensemann fast 2/3. der "Freien Händler" dahingerafft hat - wann war das noch gleich? ist das ein weiterer Schritt in


    die falsche Richtung. Aber was soll's - Hauptsache der Geldspeicher füllt sich weiter :D .


    Nebeneffekt für den gebeutelten Kunden: die möglichen Rabatte (für uns nicht ganz uninteressant) sinken weiter.....


    Trübe Aussichten :thumbdown:

  • Zitat


    Nachdem der Sensemann fast 2/3. der "Freien Händler"


    Die freien Händler, die so eine traurige Vorstellung abgeben, wie mein ehemaliger, sind zurecht verschwunden. Mit denen habe ich kein Mitleid. Der Wechsel in eine NL war vom Service her ein Quantensprung für mich.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher