Wie sieht Euer mit Winterbereifung aus?

  • Vogi: Mein Beileid! ;( Ich hoffe, dir ist nichts passiert.


    Hier ist mein Xie mit seinen Winterreifen (BMW Doppelspeiche 354 mit Dunlop 4D). Leider nur mit dem Handy in der dunklen Tiefgarage geknipst...

  • Was denn passiert Vogi? Hoffentlich dir und evtl. weiteren Beteiligten nichts!


    @ Kermit: Noble Winterfelgen! :thumbup:


    Beste Grüße
    Jupp

  • Naja , mopedfahrer ist mir auf der seite reingefahren :/
    Hab den bei dunkelheit und regen in einer unuebersichtlichen kteizung uebersehen und der ear zu schnell drann und dann hats gekracht , ihn gehts gut und mir auch , gott sei dank sind airbags nicht aufgegangen :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    • M-Paket innen aussen
    • Lichtpaket
    • Alpine Soundsystem
    • 2te LED Kofferrauleuchte
    • LED Fussraumbeleuchtung hinten
    • Ambientebeleuchtung Türen
    • Diverse Codierungen
    • Dach Schwarz Glänzend Foliert
  • Schön oder nicht schön,oder muß ein X1 im Winter eher praktisch sein?


    20131130_104338.jpg 20131130_104345.jpg

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • Kauf dir die original BMW Radkappen. Ich finde die sehen so gut aus, gehen fast als felgen durch. :thumbup:


    So "pur" sieht an dem Wagen m.E. nicht aus. Schon gar nicht in dem krassen Kontrast zum silber. :wacko:

  • Hab ja Alufelgen als Winterräder,nur wollte ich mal eure Meinungen hören!

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,