Codiermöglichkeiten Facelift (combox) und Codierer in Süd-D und CH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soooooo. Es gibt etwas Neues.

Die Codierung über E-Sys hat tatsächlich problemlos funktioniert, ich musste nur die Module entsprechend codieren und die Fahrzeugausstattung anpassen.

Und für den Sound: Meines Erachtens nach ist der Klang um ein Vieles besser. Jetzt fehlt nur noch ein vernünftiges Soundsystem und ich bin wunschlos glücklich. Na ja, fast :auto:

Gruss
      kmax :berg:

""

MfGusw

X1 s20i BJ 2013

• Neu

Hallo Kmax,

daanke für die Info!
      Was hast Du dennnun genau gemacht, um BT Streaming zu ermöglichen?
      Welche Teile werden benötigt? Hast Du es selbst geschafft, oder den genannten Codierer beauftragt?

Es grüßt
      Der Onkel

:thumbsup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
      xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung
    • Neu

Hallo Der Onkel

Ich habe mich an die Anleitung von bimmerguide.de gehalten. Da wird der Gebrauch von NCS Expert / E-Sys genau erklärt: Bimmerguide

Teile brauchte ich keine, die Combox kann diese Funktion anscheinend in allen Ausführungen (sofern verbaut), nur bei den vFL wurde noch das sogenannte MULF eingebaut, das ist nur der reinen Telefonie fähig.

Ach ja, einen ELM 327 Adapter habe ich gebraucht.

Jetzt geht es an das nächste Projekt: Verstärker und Lautsprecher.

Gruss
      kmax :berg:

MfGusw

X1 s20i BJ 2013

Ihr Experte Für BMW Ersatzteile im Internet www.AUTOERSATZTEILE.DE