Brillenbox für den Dachhimmel in schwarz mit Softclose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brillenbox für den Dachhimmel in schwarz mit Softclose

      Habe noch eine Brillenbox, die ich nicht nutzen werde, weil sie in der falschen Farbe (schwarz) ist. Das Teil wird anstelle des Haltegriffs im Himmel montiert. Siehe auch hier. Eigentlich ganz witzig gedacht, gerade weil Sonnenbrillen ja gern mal orientierungslos durchs Fahrzeug schwirren. Soweit ich weiß, passt die nur am E84 und nicht an den F-Modellen.

      Forumspreis wäre 0€ :D plus Versand (Päckchen DHL 3,99€) - heisst also, ich verschenke das gute Stück und der Beschenkte zahlt den Versand

      ""
    • :dank:@Andreasle

      Das Brillenfach ist heute angekommen hab es direkt eingebaut, ich musste das Brillenfach aber etwas modifizieren da der Haltergriff bei mir geschraubt ist.
      Die Halteklammer werden bei einigen Modellen wohl gesteckt die habe ich einfach hinten mit einem Seitenschneider abgeschnitten und einfach durch das Loch die originale Schraube (Torx 25) mit Unterlegscheibe verwendet.

      IMG_0087.JPG
      IMG_0088.JPG

      IMG_0089.JPG

      Gruss
      Markus :hii:

      BMW X1 E84 xDrive28i 3L 258PS