Brillenbox für den Dachhimmel in schwarz mit Softclose

  • Habe noch eine Brillenbox, die ich nicht nutzen werde, weil sie in der falschen Farbe (schwarz) ist. Das Teil wird anstelle des Haltegriffs im Himmel montiert. Siehe auch hier. Eigentlich ganz witzig gedacht, gerade weil Sonnenbrillen ja gern mal orientierungslos durchs Fahrzeug schwirren. Soweit ich weiß, passt die nur am E84 und nicht an den F-Modellen.


    Forumspreis wäre 0€ :D plus Versand (Päckchen DHL 3,99€) - heisst also, ich verschenke das gute Stück und der Beschenkte zahlt den Versand

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben

  • :dank: @Andreasle


    Das Brillenfach ist heute angekommen hab es direkt eingebaut, ich musste das Brillenfach aber etwas modifizieren da der Haltergriff bei mir geschraubt ist.
    Die Halteklammer werden bei einigen Modellen wohl gesteckt die habe ich einfach hinten mit einem Seitenschneider abgeschnitten und einfach durch das Loch die originale Schraube (Torx 25) mit Unterlegscheibe verwendet.


    IMG_0087.JPG
    IMG_0088.JPG


    IMG_0089.JPG

  • Womit alle anderen nicht mehr antworten müssen - nu gehört sie Markus :)

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben