Beiträge von Piper&Paul

    ... das funktioniert doch aber nur mit aktiviertem ConnectedDrive, oder :?:


    Also bei mir hat sich keiner Gemeldet und mein Händler weiß auch nicht so recht WAS das nun sei. Aber ich könne gern mal bei einem Ihrer Techniker einen Termin machen. Werde ich auch tun, so in den nächsten 1-4 Wochen, eben zur großen Inspektion.

    Servus Ihr Lieben,


    heute Morgen bin ich in unseren Horst eingestiegen und als ich den Start-Knopf gedrückt habe erschien in meinem Display in gelb unterlegt "SERVICE", ich weiß das ich noch ca. 1.300 km bis zur Inspektion fahren kann. Ist das normal das ich dann im Display dieses Symbol angezeigt bekomme, oder liegt hier etwas im argen?


    Es waren keine anderen Kontrollleuchten angeblieben und der Wagen hat sich normal starten und fahren lassen, alles hat funktioniert.
    Habt Ihr tipps was das sein könnte? Möchte nicht gleich meinen Händler anrufen müssen und dachte ich versuche es erst mal hier bei Euch.


    Danke und super schönen Mittwoch
    Piper von Piper&Paul

    Nur so nebenbei, das was der Poster damit erreichen wollte hat er doch offensichtlich bekommen => EURE REAKTIONEN. Ach ja und meine ja nun auch ;)


    Wenn ich mir die Statistik des Posters ansehen, dann fällt mir auf das dieser NUR einen Beitrag (nämlich diesen sehr seltsamen hier) geschrieben hat, mehr nicht. Ich denke darüber braucht man nicht diskutieren.


    Wir haben auch NUR (OMG) das Modell vor dem Facelift gekauft, bin ich jetzt out oder mag meinen BMW deswegen weniger? NEIN, ich finde Horst immer noch toll und fahre Ihn genauso gern wie immer. WHO CARES? Ich nicht.


    In diesem Sinne, keep the Wheels Rolling
    Piper von Piper & Paul